Freitag, 22. Januar 2010

BÄNDER, BÄNDER, BÄNDER....

AUFGERÄUMT......

auf Anregung von Luzia Pimpinella sollen wir alle mal zeigen, wie wir unsere Bänder und Litzen aufbewahren......die Fotos sind zwar schon älter, es gibt mittlerweile noch viele andere NEUE BÄNDER............




mein Vorrat ist klein aber fein (wie mein Nähzimmer auch "klein aber fein" ist....)

Ich habe auch so einen ANTIKEN Wandhalter, es war einmal ein "Küchenrollenhalter" oder Handtuchhalter....- vom Flohmarkt, weiß lackiert..... und unten , wo mal KOCHLÖFFEL reingehörten, stecke ich meine SCHEREN hinein, so zeigen sie mit der Spitze nach unten und piksen keinen und sind immer greifbar......



der rest der Bänder ist in einem alten setzkasten sortiert und was dann da auch nicht reinpasste - in GLÄSERN.......



Nette IDEE NIC!
Ich habe so viele tolle IDEEN gesehen...... WOW!!!!!!

Bis dann, ich geh dann mal STICKEN......
NETTE
Teilen

2 Kommentare

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...hallo, schön hast du es hier, da werde ich öfter mal vorbeischauen!
Liebe Grüße
Monika

Nic hat gesagt…

sehr sehr schick hast du das vor allem gelöst! :)))

vielen dank für's mitmachen!
LG
nic