Donnerstag, 28. Januar 2010

Neue SUCHT - Stickmaschine.....

So, ihr habts ja schon gelesen..... Sticken!!!!

Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer JAN*ME 350e, schon soooooo lange habe ich drauf gespart, nun hat man mir ein Superangebot gemacht.... da ist sie also...mit ihrem kleinen Zubehör-Schränkchen.....ach wie schick!!!!!


Ich bin super glücklich damit!!

Sollte jemand auch Anfänger sein oder noch in der Entscheidungsfindung, gerne biete ich einen Erfahrungsbericht an...

Das Einzige was bei mir manchmal bißchen "klemmt" im wahrsten Sinne des Wortes , ist der Einfädler, aber vielleicht habe ich ihn selbst verbogen?????? OH WEH.

Hier meine Matroschkas!!!! Die wollten meine Kinder doch gleich haben.....leider läßt sich das Bild nicht drehen-DOOOOF!! (Stickdatei: Luzia Pimpinella über HUUPS!)


Hier mal ein kurzen Einblick in meine ersten Stickereien mit Stickdateien von Luzia Pimpinella / Huups (Mascha, Matroschka, Pilze, Peace, Zwerge)  Kunterbuntdesign (Buchschilder) und Ginihouse.....


 

auch ein paar freebies für den privaten Gebrauch sind dabei....
ach, was man damit alles machen kann....
leider muß ich nebenbei auch noch arbeiten gehen, wo ich doch lieber in meinem
warmen Stübchen mit den hübschen Maschine sitzen würde...

morgen mehr Fotos, dann auch bei dawanda NEUES.


Ich geh jetz in Bett
NETTE
Teilen

1 Kommentar

Claudi hat gesagt…

Guten Morgen! :-)
Das sieht ja wirklich super toll aus!!! Die kleinen Truschen gefallen mir super gut (tolle Idee ;-)!)...
Ich hab die gleiche Maschine und bei Jerseynadeln muss ich bei dem Einfädler auch immer ein bißchen "nachhelfen", bei den normalen Nadeln klappt das wunderbar..! Seltsam ;-) aber man gewöhnt sich dran!! :-)
GLG, Claudi