Montag, 11. Januar 2010

Neues Jahr - neues Glück....
Nun möchte ich doch eindlich versuchen, dieses Blogg zum laufen zu bekommen........
Da das Gästebuch meiner Homepage www.regenbogenbuntes.de immer wieder mal nicht funktioniert und das Laden der Seiten dort immer so lange dauer (und das Verfassen der NEUIGKEITEN) habe ich mich nun doch dazu entschlossen, unter die BLOGGER zu gehen, also ein Näh- und Kreativ-Blogg.....

Hier ein erster Versuch mit einem FOTO:




Ha, das hat geklappt und ging ganz schnell, ist ja gleich was ganz anderes......

Also gut, das gefällt mir....

Für heute genug, ich werde noch ein wenig am Layout feilen.....

NETTE
Teilen

1 Kommentar

Susanne Hüttner hat gesagt…

Hallo Anette,
da speicher ich Deinen Blog doch gleich bei meinen Favoriten und hoffe auf viele regenbogenbunte Inspirationen! Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Bloggen, würde mich auch freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen,
liebe Grüße, Susanne