Samstag, 13. Februar 2010

EULEN FIEBER....

Dieser Tage kann man ja ALLES gebrauchen, 
was die SEELE erwärmt, ich habe gerade "tierisch" SPASS:

An der EULENDATEI von SIMA.

Hier ein Foto von IHR selbst, meine Krationen dann später, mach noch ein paar Bilder....


Es ist wirklich ein großer Spaß, und geht ganz schnell, 
ich hatte ja noch nichts "in the hoop" gemacht, 
aber es ist wirklich gaaanz einfach und man kann wunderbar alle 
FITZELCHEN 
verarbeiten, 
die man nicht wegwerfen wollte.......
Bis später mit "eigenen" Bildern....
Das mach ich heute ABEND....
NETTE
Teilen

4 Kommentare

My little cottage hat gesagt…

ja Simas Eulen sind der Hit. Ich mag sie auch.
Dein Blog ist schön, hab sie bei mir verlinkt.
Schönen Sonntag

GLG Jutta

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Oh ja, die Eulen sind Klasse! Dein Blog auch! Werd bestimmt häufiger hier lesen! Bin schon sehr auf deine Eulen gespannt!

Liebste Grüße Tanja

regenbogenbuntes hat gesagt…

Danke für Eure Kommentare, ich sprudele nur so vor neuen Ideen und da im Frühling/Sommer ein Paar Märkte anstehen, kann ich alles Mögliche ausprobieren......ihr helft mir mit euren Kommentaren herauszufinden, was schön, besonders schön oder auch superklasse ist.....
Dank Euch
NETTE

Pattililly hat gesagt…

bisslneidischbin.
sehr schön.
lg patti