Dienstag, 23. Februar 2010

Frühlingsfarben

Da ich heute nicht dazu gekommen bin, 
neue Fotos zu machen,  

(unter anderem weil ich kurz in 
"Sewing clothes..." hereinschauen mußte, 
gearbeitet habe, Wäsche gemacht habe, 
Hausaufgaben betreut habe, 
gekocht habe.....) 

zeige ich euch mal ein paar Bilder vom letzten Markt - damals hatte ich noch keine Stickmaschine!!!

Aber die Farben passen so gut 
zu meinen Wünschen und der Lust
nach frischen Farben......




Morgen gibts dann neue Fotos, 
ich habe auch mein Tauschpäckchen bekommen, klasse, paßt genau zu 
meiner neuen Tasche - morgen dann!!!

Ich wünsche Euch einen vegnüglichen, 
ruhigen, oder kreativen Abend - 
wie Ihr wollt..
NETTE
Teilen

7 Kommentare

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn ! Du kannst ja zaubern !!

GLG Marion

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

soooo schön, und genau, es sind die Farben, auf die wir alle wieder sooo warten!
Respekt vor deinen Nähkünsten!
Liebe Grüße
Monika

saumseliges hat gesagt…

...das sieht ja toll aus...machst Du öfter Markt? und wo? und Wie ?
Ich würde das auch sehr gerne mal machen, habe aber überhaupt keine Ahnung wie ich das anfangen soll. Es fängt damit an das ich gar nicht weiß an wenn und wo ich mich wenden könnte und dann der Stand.. was braucht man da ?
Ach.... vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich.
glg von Annette

Pattililly hat gesagt…

herrliche sachen, schöne stoffe und tolle farben.
lg patti

Jennifer hat gesagt…

Hallo Nette,

ich hab die Taschen bei der Sammelbestellung mitbestellt, die durch die Bloggerwelt gegeistert ist.

Schau mal bei Zaubermasche.de oder frag dort mal, ich glaube sie haben die Taschen auch regulär dort im Angebot.

Danke dir für dein Lob :) Ich geh jetzt mal wieder Frühstück machen und dann in Ruhe bei den Freunden vorbeisurfen - also bis später :)

GGLG, Jennifer

bellaina hat gesagt…

Traumhaft!

Ich hoffe auch, dass meine Tauschpost heute endlich ankommt.

LG
Sabine

regenbogenbuntes hat gesagt…

Alos deine Post müßte nun ja endlich kommen.....
heute abend gibts Fotos von der neuen Tasche mit !Tauschpost" -Herz-Taschenbaumler.....
SAUMSELIGES: Habe Dir eine mail geschrieben zum Thema MArkt Machen......
Danke für Eure Kommentare....
NETTE