Freitag, 5. Februar 2010

Mal was ANDERES.................

Heute hatte ich endlich frei...... es stand erst mal schoppen auf dem Programm, Schuhe beider Kinder 
ZU KLEIN,
Hose der Tochter
ZU WEIT 
(es mußte was ganz enges her...) Kleiderschrank der Mutter 
ZU LEER,
alle weißen Shirts,
ZU FLECKIG
Vorrat der zu bestickenden Kinderkleider (besonders der netten Streifenshirts..von Hunger&Mager..) 
VIEL zu KLEIN
also sind wir ins Einkaufszentrum und haben günstige Schnäppchen geschoppt....
VIEL ZU VIEL ,
aber das Geld hat gereicht....
Wir machen das zum Glück seeehhhr selten, ich war mit dem Ergebnis zufrieden, aber es ist schon ein Schlauch, da die Nerven zu behalten, aber am Ende waren die Kinder glücklich und ich mit den Kompromissen (ihr wißt schon, was ich meine...) zufrieden--
Geht doch!!!!......
Heute nur ein Foto von TETRAEDER Täschchen, die für Tampons, Schnuller, Schlüssel, Kleingeld...... klasse praktisch sind, man kann ja nicht immer nur NUR STICKEN!!!!
Seit heute habe ich endlich gescheiten Stickfilz und kann auch mal Aufnäher gescheit sticken...





Bis morgen oder so
NETTE
Teilen

1 Kommentar

Pattililly hat gesagt…

ei hallöle, ich bin auch noch net so lange blogger, ich habe dich zufällig entdeckt und dachte (nach deinem hilferuf, auch dich zu besuchen), besuche ich dich mal.
du machst sehr schöne sächelchen, gefällt mir sehr gut.
bis dann
lg patti