Dienstag, 9. Februar 2010

MATROSCHKAS......die Zweite

Servus,
sagte ich schon, daß ich es zuuuu kalt finde und gar nicht mehr raus gehen mag????
Zur Einstimmung auf den FRÜHLING hier was REGENBOGENBUNTES:

Heute habe ich endlich ein paar Fotos bearbeitet..... leider sind die Einzelfotos der DAMEN noch nicht zeigbar, muß ich morgen nochmal machen..... Aber hier schon mal ein Gruppenfoto....
(Stickdatei: Luzia Pimpinella über HUUPS)


ANSONSTEN gibts heute HIER was NEUES, unter Anderem zum Aufwärmen.... 



meine Kinder nehmen die Kirschkernkissen jeden Abend als Anlass, um noch einmal herunterzukommen und die eigens dafür sehr günstig beschaffte Microwelle in der Speisekammer zu benutzen......

Da Fällt mir noch was ein, falls eine von Euch NÄHERINNEN aus der Nähe von Regensburg kommt, meldet Euch doch mal, ich würde gerne andere NÄHSÜCHTIGE kennenlernen......

Ich geh jetzt noch ein paar Handtücher besticken...
NETTE


Teilen

4 Kommentare

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

hübsche dinge machst du, bin begeistert von deinem blog...
lg angela

Pattililly hat gesagt…

sehr schöne stickerei (neid)
lg patti

Maxilotta hat gesagt…

Hallo Annette,

jetzt hab ich eine mail im Briefkasten und die geht nicht raus *schimpf*. Also sag ich es hier:
Danke für Deine liebe mail! Ich wohne nicht weit weg von dir! Mit B fängts an und mit euth hörts auf ;-).

Liebe Grüße, Vroni

PS: Einen schönen Blog hast Du!!!!

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe MAXILOTTA Vroni, danke für Deine Antwort, schön, vielleicht trifft man sich ja irgendwann mit einem kleinen Kreis zu Bloggertreffen, ich bin echt gespannt, wens hier in der Gegend noch gibt....
Liebe Grüße und frohes Schaffen, mich halten ja die bunten Stöffchen ein bißchen von Schnneblues ab.....
Liebe Grüße