Dienstag, 16. Februar 2010

POST für MICH !!!!

Heute kam die Post (bei uns nicht täglich...) 
und 
hat ein großes Paket gebracht.... 
seltsam, seltsam, habe ich doch gestern erst bestellt und bezahlt, 
Klasse , konnte nur dies sein.....


Ich will dann mal eine Empfehlung aussprechen, die Volumenvliese (siehe Leiste links, Material usw.) sind klasse in der Qualität und unschlagbar im Preis, ich verwende sie für Buchhüllen (0,5 cm dick) und kleine Taschen (1cm dick), es gibt sie auch in 2 und 3 cm, ..

Dann kann ich endlich die angefangenen 
Buchhüllen fertig machen.

Hier ein paar fertige....
 
 
 
(Stickdateien: Luzia Pumpinella und embroidery designs)

ALSO DANKESCHÖN
für die Blitzlieferung
NETTE
Teilen

2 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Hallo Nette,

das ging ja wirklich flott!
Warum kommt die Post bei Euch nicht täglich? Wo wohnst DU denn???????

Wegen dem Tausch könnte ich Dir Bastelfilz in versch. Farben anbieten. Junsstoffe habe ich als Mama von 2 Mädels leider nicht im Angebot.

Schreib mir doch einfach eine Mail (findest Du in meinem Profil).

Ganz lieben Gruß
Sabine

Pattililly hat gesagt…

tja, manchmal geht es auch noch schnell. schöne buchhüllen hast du gemacht.
lg patti