Mittwoch, 17. Februar 2010

SCHNAPPVERSCHLUSS TEIL 2

Ich habs probiert, es geht auch, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht, es sind 2 einzelne, flache Stäbchen, OHNE zusammenstecken, man muß also einen richtigen Kanal nähen.....wer hats schon mal gemacht?

weiß jemand RAT????



NETTE
Teilen

5 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Leider hab ich keine Ahnung ;-)

Aber die Täschchen sehen klasse aus!

LG
Sabine

Pattililly hat gesagt…

ich habe auch keine ahnung. sieht aber soweit schonmal toll aus. schnappen die richtig?
lg patti

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ja, genau das ist das Porblem, dadurch, dass Vlies mit drin ist, ist es oben ein bißchen zu dick.... und der Kanal muß rechts und links bündig abschließen, damits richtig schnappt UND innen oben darf keine dicke Nahmt sein, die den Schnapper auseinanderdrückt...... wie gesagt, es geht, aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.....
Danke für Eure Kommentare.
NETTE

Pattililly hat gesagt…

der schnitt ist von beates bunten blog ihren shop, als e-book erhältlich.
lg patti

Marion (SiMa) hat gesagt…

Habe schon einige Schnapp-Hüllen gemacht und schaue immer, daß ich das Vlies nur 2 mm über die obere Umschlagsnaht gehen lasse. Die Kante wird dann vom Umschlag abgedeckt.

GLG Marion