Freitag, 19. Februar 2010

Tauschpost ! Die Erste

Hier erst mal ein DANKESCHÖN an die neuen Leserinnen, ich freue mich, daß täglich welche dazukommen, schreibt nur fleißig, das freut mich auch sehr...

Heute habe ich meine erste Tauschpost losgeschickt, das ist lustig, kannte ich garnicht, werde ich aber sicher öfter machen......... 
ich hoffe es gefällt auch........
heute war TOCHTERGEBURTSTAG
also stand die Sticki still, 

Gestern habe ich das hier gestickt....
eine Beuteltasche für einen kleinen netten KERL.....


.. und die hier für nette Taschen .....oder Buchhüllen .... oder???? 


Das waren jetzt die ersten auf dem extra angeschafften Stickfilz... 



hat gut geklappt..... Also vielleicht morgen mal was genähtes - habe eine neue Tasche für MICH in Arbeit....
NETTE

Teilen

4 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Hallo Nette,

ich freu mich schon so auf die Tauschpost von Dir. Deine wird am Montag den Weg zu Dir antreten.

Deine Stickies sind wieder super schön, vor allem die Rehe!

LG
Sabine

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Nette,
deine Stickies gefallen mir und ich hoffe ihr habt einen schönen Geburtstag gefeiert.

lG Heike

Pattililly hat gesagt…

hach mann, ich habe keine stickma, seufz.
ich finde das so toll mit den stickies.
hm, können wir auch was tauschen?
lg patti

regenbogenbuntes hat gesagt…

KLAR Tauschen ist lustig......ich finde ja diesen Fliegenpilzbutton auf der einen Tasche schick, den hast Du doch gehäkelt, oder?
Das würde mich interessieren, schreib mir gerne, welche Stickerei du Dir wünschst....
Grüße
NETTE