Samstag, 13. März 2010

DANKE

Zunächst einmal gaaanz viele DANKE
für die vielen neuen Leserinnen, 
ich freue mich wirklich, dass ich so langsam
hier in der Bloggergemeinschaft 
angekommen bin.. 

Und spätestens bei der 100. regelmäßigen 
LeserIN gibst auch mal eine Verlosung.... 
jetzt gibts einen TEASER!!!!!



Es hat etwas damit zu tun, 
dass ich nun auch etwas kann, 
was bis gestern nicht ging?????

Raten erwünscht, Auflösung gibt es dann heute Abend oder morgen früh.... 
Frohes Schaffen heute, 
das Wetter lädt ja zum Werkeln ein....

NETTE
...
Teilen

6 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Liebe Nette,

das ist ja extrem schwer ;-)

Ich hab absolut keine Ahnung vielleicht kannst und noch einen kleinen Tipp geben????

Ja, kann gut sein, dass wir das gleiche Auto haben *lach*
Vielen Dank auch für die Besserungswünsche, Annabella geht es heute wieder richtig gut.

GLG
sabine

Pattililly hat gesagt…

hm..., tja..., äh....
nö, weiß ich auch nicht. stoffmäßig sieht es ja schon mal gut aus, da bin ich aber gespannt was du daraus machst.
lg patti

Pattililly hat gesagt…

ja, kannst du gerne mal machen.
lg patti

regenbogenbuntes hat gesagt…

An Pattililly: Hier ist der links...
http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=1&art=044
NETTE

Pattililly hat gesagt…

danke für deine mühe. aber ich glaub ich probiere es doch mal selbst mit einem ebook.
lg patti

regenbogenbuntes hat gesagt…

Noch ein Tipp, es gab Zuwachs in meinem Nähzimmer - lach!!!!
NETTE