Sonntag, 21. März 2010

Gewonnen hat....

So, nun kommt die Auflösung...
NEIN, wir sind nicht superreich 
und fahren auf die Malediven *lach*
Es ist nämlich viel unspektakulärer 
(und sparsamer!!!!!)

Ich wollt Euch mal zeigen, wie man günstig tollen Urlaub in einer Traumlandschaft machen kann 
und es ist nicht wirklich weit..!!!!

Wir fahren nach HIER......
Auf der Internet-Seite könnt ihr 
auch schön stöbern, wenn ihr noch nach netten, bezahlbaren Urlaubszielen sucht.....

Wir haben soviel davon gehört, 
daß wir da jetzt mal hinmüssen....

Gewonnen hat "Ein bißchen Bullerbü"....
Winnetous Wasserfälle 
(Nationalpark in Norddalmatien) war richtig....
schick mir doch bitte deine Adresse, 
du bekommst was Kleines NETTES!

Genäht habe ich auch, allerdings gibts noch keine Fotos, morgen dann.....
Schönes Restwochenende
NETTE
Teilen

4 Kommentare

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...oh, das ist ja eine schöne Überraschung! Wir waren zwar schon öfter in Kroatien, aber zu den Wasserfällen haben wir es noch nie geschafft!
Ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub!
Liebe Grüße
Monika

Beate hat gesagt…

Das sieht ja klasse dort aus!!
Und dass ich aus deiner Liste "gefallen" bin, ist keine Absicht. ich hab nix gemacht...

LG Beate

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
ich bin von Patti aus auf Deinen Blog gehüpft und habe gesehen, dass Du auch Matrochkas stickst, ich finde diese Stickis super schööön.
Habe mich auf Deinen Blog eingenistet, damit ich nichts Neues verpasse.
GLG
Jeannette

Rabenohr hat gesagt…

Man wird älter, bin ja schon bei Dir Leserin:0))
GLG
Jeannette