Donnerstag, 18. März 2010

Ich habs getan....

Ich habs getan,  
ich habe heute Sommerurlaubs-Quartier 
gebucht...
(und Urlaub für den HUND...)
Morgen mehr....
PS: Wir habens uns verdient - 
waren 6 Jahre nicht mehr richtig WEG!!!!

Morgen muß ich erst mal ins blau-gelbe Möbellhaus - Lampe für die Sticki, Kissenfüllungen, 
Nackenrollen-Füllungen, Kerzen, 
Papierkorb und natürlich schau ich auch mal inder Stoffabteilung vorbei (grins!!!!)
Vielleicht gibts da auch nette Osterdeko-Ideen???

Schönen, sonnigen Tag euch allen.
Es macht echt Spaß mit Euch...
ich freu mich immer schon auf eure 
Kommentare und Neuigkeiten... 

Liebe Grüße
NETTE
Teilen

2 Kommentare

glasgestalt hat gesagt…

Ja und wo gehts hin????
lg Nicole

bellaina hat gesagt…

Urlaub! Was ist das denn gelich noch mal?

Hm, wir waren das letzte mal 2002 :-(

Hoffentlich klappt das dieses Jahr auch bei uns.

GGLG
Sabine