Dienstag, 9. März 2010

PFERDE Liebe...

NACHTRAG zum Regal:
Bitte meldet Euch nochmal, es sind mir Kommentare abhanden gekommen, reserviert ist im Moment für MArtha, bitte melde Dich nochmal...


So nun könnt ihr sehen, was mich terminlich beschäftigt hat....

Für eine Bekannte mit Reitbedarf-Laden (klick HIER)
habe ich ein Sortiment Pferd-Liebe-Geschenke gemacht. 



Sie ist mit ihrem Stand auf dem großen internationalen Turnier in Kreuth und bietet dort meine Sachen an... nett, oder....ich bin sehr gespannt, wie das ankommt....



Ende April ist auf unserem Nachbar-Reithof 
auch Turnier und auch dieses Jahr 
mach ich einen Stand - 
letztes Jahr ging das sehr gut....

 diesmal habe ich natürlich dank meiner lieben Stickmaschine "richtige" Pferdesachen....



Stickdatei von Zaubermasche

Im Moment arbeite ich an dem Knudies von FLIEGENPILZWERKSTATT
die sind sooo knuffig.....

und ich konnte nicht widerstehen und habe die Matroschkas vom Stickbär-Shop gekauft....
Fotos demnächst...

Ich muß jetzt in die Schule....
NETTE
Teilen

5 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Halli Hallo,

da bin ich und was muss ich sehen ;-)

Soooo viele schöne Sachen hast Du wieder gezaubert.

Das Täschen mit Henkel vom letzten Bild gefällt mir besonders gut ;-)

Ich hoffe, das das klappt mit Deinen Kommentaren.

GLG
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Sachen sind wunderschön !!

GLG Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

deine pferde-serie ist toll geworden!!

glg ela

Claudi hat gesagt…

Huhu! Danke für deinen Blog-Kommentar! :-) Meld dich doch bitte nochmal bei mir unter jcgerrits(at)web.de! Kann dir nämlich nicht anworten (no-reply-comment)...!!
N8i und liebe Grüße, Claudi

Pattililly hat gesagt…

da wird jede pferdenarrin narrisch,sehr sehr schön.
lg patti