Montag, 26. April 2010

Bloggertreffen

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Hier nun endlich ein richtiger Aufruf:

Nach dem Stoffmarkt in Fürth 
(Vorschlag wäre 14 Uhr???)
wollen wir uns
zu einem Blggertreffen zusammenfinden.
(WIR heißt, ein paar Mitmacherinnen haben schon zugesagt..)

Da die "Fürther Freiheit" etwas außerhalb liegt, ist die Auswahl äußerst bescheiden 
(d.h. es gibt nur das eine Café, 
immerhin mit frischem Kuchen...
soweit ich das recherchieren konnte..)

also habe ich folgendes Cafe ausgesucht:
Cafe am Park
ab 13.30 Uhr
"Ella", die Bedienung weiß Bescheid, dass wir "Nähfrauen" kommen und hat reserviert....

Hier erst mal die FRAGE
:
WER MACHT MIT????

UND eine BITTE:

Bitte helft uns hier im tiefen Süden und veröffentlicht den Aufruf auf Eurem BlOGG!!!

Da ich noch nicht sooo viele Leserinnen habe, wäre das eine prima Möglichkeit, auch die zu erreichen, die ich /wir noch nicht kennen, also auch wenn IHR nicht in der Nähe seid, wäre es nett, ihr würdet unseren Aufruf verbreiten....

Wer zusagen möchte, bzw. Lust hat,
hinterläßt mir einfach einen Kommentar, 
ich werde dann zusammen mit bellaina 
(ist Dir doch recht, oder??) alles Weitere organisieren, 
vielleicht kennt sich ja jemand in Fürth aus 
und kann was empfehlen...)

Ich hoffe auf rege Antworten

Freu mich schon 
NETTE
Teilen

7 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Äh, ja ist mir recht *lach*

Werde das morgen posten und es nochmal in die Sidebar einfügen!

Liebsten Gruß
Sabine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oh wie schade,...das ist leider zu weit für mich ;o((
LG
Karla

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich werde auch hinfahren,da ich aber nicht alleine bin und ich nicht weiß,ob meine Fahrerin auch möchte,kann ich leider keine Zusage machen.Aber Werbung könnte ich auch auf meinem Blog machen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Lenamy hat gesagt…

Hallo Nette, klar mach ich.
Leider leider leider leider gehts bei mir nicht :-( bin schon ganz traurig... aber ihr könnt ja jetzt schonmal die Örtlichkeiten checken, dann wisst ihr im Herbst genau, wo man sich am besten treffen kann und dann machen wir ne 2.Runde...
achmenno...aber ich wünsch euch viel Spaß!

LG Lena

Handmade by Andrea hat gesagt…

Nein,das ist eine andere mit ähnlichem Namen.Bei Dawanda habe ich meinen alten Blognamen.
Lieber Gruß
Andrea♥

Kate hat gesagt…

Hallo Nette,
wir kommen auch und freuen uns darauf mal Blogger aus der Umgebung kennen zu lernen.

LG

Kate

seelenruhig hat gesagt…

Ich werde zum Stoffmarkt kommen - und hoffe, es auch in Eurer Cafe am Park noch zu schaffen!

Herzliche Grüße von Ellen (seelenruhig)
http://seelenruhig.eu/sr/