Donnerstag, 29. April 2010

Einladung

Heute eine Einladung...

aber zuerst ein paar Bilder von den NETTIGKEITEN
für den Markt:

Handy- und i-pod Taschen


 Brillenhüllen /Kosmetiktaschen


 "SIMA" Eulen


Tampon - oder Schlüsseltaschen
"betüddelte" Handtaschen

(ich habe auch noch selbstgenähte...)


bunt blühende Bäume.....

 
Und jetzt die Einladung:
Ich fahre am Samstag und Sonntag auf den
"Kunst & Garten" Markt
ich weiß ja , 
Neustadt bei Weiden
liegt weit ab von Euch allen, 
aber vielleicht ist ja jemand in der Nähe, 
den ich noch gar nicht kenne?????
ich würde mich freuen....

(Der Internet  - Auftritt ist leider etwas dürftig... 
der Bekanntheitsgrad und die Werbung in der Presse 
dagegen ist sehr gut...
dafür gibts hier für euch noch ein Bild vom Gelände:)

Auf jeden Fall war eine Freundin schon mehrmals dort 
und er war super, auch von den Besucherzahlen....

Also fahr ich da hin, wir bleiben sogar über Nacht und schlafen in einer kleinen Pension, 
weil der Markt bis ca. 23 Uhr geht 
und am Sonntag schon um 10 anfängt...
und das von hier auch 1 Stunde Fahrt ist....

Nächste Woche dann Bilder vom Stand und so...

Also , ich meld mich dann mal ab....
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt......

Im Regen stehen ist NICHT SCHÖN !!!!!

Allerdings hatte ich auch schon Märkte, die schlecht 
besucht waren, weil BADEWETTEER war.....

Also man weiss es NIE......

Aber Spaß haben werde ich auf jeden Fall, 
da ich mit meiner Kreativ-Freundin Martha 
hinfahre.....

Zur NOT müssen wir gesellig Prosecco trinken....

Habt ein schönes Wochenende

PS: Warum hat mir eigentlich keiner gesagt, dass in meinem HEADER ein Tippfehler war?????
Manno , wie peinlich, oder hats echt keiner gemerkt????

NETTE
Teilen

9 Kommentare

Schnickschnack hat gesagt…

schade, aber aus dem Rheinland ist die Anfahrt etwas zu weit. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg & schönes Wetter.
Lg
Tanja

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Tanja, das seh ich ein...
leider ist es eh so , dass wir hier unten (da meine ich Nürnberg bis München) ziehmlich wenige sind... das zeigt sich auch beim Aufruf zum Blggertreffen......aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal was....
Liebe Grüße
NETTE

Simone hat gesagt…

Hi Nette,

danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, Mensch da stammst du ja von hier ganz um die Ecke! Wir wohnen (noch) in Florstadt! Und nach Dorheim geh ich immer zum Friseur*lach.
Da wo du jetzt wohnst war mein Lebensgefährte zuletzt beim Bund stationiert und in Weiden hat er mal gewohnt...schon lustig!

Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Markt, du hast ja wahnsinnig viele und tolle Sachen gezaubert!
Ich komm grad irgendwie zu nicht so viel obwohl ich eigentlich für einen Basar am Sonntag auch noch paar Sachen nähen wollte*seufz

Liebe Grüße
Simone

Lenamy hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du genäht, was warst du fleißig!
LG Lena

regenbogenbuntes hat gesagt…

Danke für LOB, aber das ist noch lange nicht alles.... ihr werdet ja die Bilder vom Stand dann sehen.....

Handmade by Andrea hat gesagt…

Da bin ich aber neugierig wie dein Stand aussehen wird,auf alle Fälle wünsche ich dir,das du ganz viel verkaufen kannst.Wir haben am Wochenende Kindergartenfest und hoffe,das uns das Wetter nicht im Stich lassen wird.
Liebe Grüße
Andrea♥

Martha hat gesagt…

irre tolle Sachen!

Anette hat gesagt…

Hallo Nette,

ich wünsche dir auch 2 tolle Markttage, beständiges Wetter, kauf-freundliche Besucher und viel Spaß ... mit und ohne Prosecco :-)
Liebe Grüsse, Anette

Katharina hat gesagt…

Schade, hab deinen Blog zu spät entdeckt.
Weiden wäre nicht all zu weit weg gewesen, da hätte ich sicherlich mal vorbeigeschaut :)

Naja vielleicht beim nächsten mal oder am Samstag in Fürth ;)

Liebe Grüße,
Katharina