Samstag, 24. April 2010

FLIEPI..........

Noch mehr Fotos von den genähten Nettigkeiten....

Wieder einmal hat mich das Fliepi-Fieber gepackt.....



Ich liebe diese Lampen.....
Wir machen immer Energiesparlampen hinein, 
so bleiben sie kalt und sind auch fürs 
Kinderzimmer ungefährlich 
(falls mal was drauf liegenbleibt, 
oder hineingeschmissen wird, 
besteht zumindest keine Brandgefahr.....)
und waschen kann man die auch....
 
Dann gabs noch Buchhüllen 
(für Notizbücher oder Kalender) in klein und groß



und aufgrund der vielen Anfragen auf den Märkten
im letzten Jahr habe ich mich auch an 
Handy- oder i-pod- Taschen versucht.... 
(Leider hat die Kameraeinsztellung hier nicht
gestimmt und die Farben sind zu hell...)

Stickdateien von Huups (Pimpinella und Paulapü) Fliegenpilzband von NALEV und farbenmix
 
So!!!!!!!

 Ich werde mich jetzt "aufraffen" und noch die letzten Taschen (BROTBEUTEL) betüddeln.....

Davon dann in den nächsten Tagen Bilder....

Habt einen schönen, sonnigen TAG

NETTE
Teilen

6 Kommentare

Tasika hat gesagt…

Super schön geworden. Die Farbkombi ist einfach nur schön und die Pilze dazu, perfekt.
Wirklich toll geworden.
lg Tanja

erdbeerdiamant hat gesagt…

Total schöne Dinge hast du gemacht :o) Gefällt mir alles!!! Liebe Grüße, Tracey-Ann

Pattililly hat gesagt…

fliegenpilze sind ansteckend, wußtest du das schon?
sehr schöne sächelchen, ich bin im september auch auf einen künstlermarkt, bin mal gespannt.
lg patti

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Super schöne Sachen hast du da gezaubert!!!
LG
Karla

Vanessa hat gesagt…

Die Sachen sind alle ganz toll geworden!
Würde ich alle nehmen ;)
GLG Vanessa

Little Ladybird hat gesagt…

super schön geworden.
diese lampen gefallen mir eh ausgesprochen gut, aber ich habe mich wegen der brandgefahr bislang nie dran getraut. ist es also wirklich so, dass energiesparlampen kalt bleiben? dann könnte ich ja auch mal...
liebe grüße.
little ladybird