Samstag, 17. April 2010

Glücklich

Hallo alle miteinander,
eigentlich wollte ich mich ja mit 
NÄH-FOTOS melden, 
aber nun schreib ich doch noch mal ohne Fotos...
ich habe von PATTI einen AWARD bekommen...

Da ich ja noch recht neu bin hier im Bloggerland, 
mußte ich erst mal schauen, 
wer für was eigentlich einen AWARD bekommt.....


Ich weiß nur, daß ich diesen Award bekommen 
habe, weil mein Blogg jemandem besonders gefällt
UND
DAS FREUT mich doch sehr.....

ES FREUT mich auch, 
dass sich immer mehr regelmäßige Leser einfinden, 
die Besucherzahlen sind für mich einfach unglaublich
und die vielen, netten Kommentare und Kontakt, 
die da neu enstanden sind auch...

Das Gemeinschaftsgefühl ist einfach 
etwas sehr Nettes und macht mich fröhlich!!!!

Also DANKE an Patti und 
DANKE EUCH ALLEN DA DRAUSSEN....

Ich werde ja wohl ein paar nun beim 
STOFFMARKT in Fürth persönlich kennenlernen - 
da freu ich mich wirklich sehr drauf
(Fast mehr als aufs Einkaufen - GRINS)

So und nun soll ich 10 Dinge nennen, 
über oder auf die ich mich freue:

1. Das schöne Wetter - ich brauch die Wärme und die Blumen...
2. Meine Kinder und meinen Mann (wenn sie gut gelaunt sind besonders)
3. Meine Freunde und Bekannten, die mein Leben bereichern
4. nette Menschen ´, die man einfach so trifft, so wie hier..
5. Mein Job als Lehrerin und natürlich meine "fleissigen" Schüler
6. die vielen neuen Erfahrungen , die man so macht in einem neuen Lebensabschnitt
7. alleine sein - manchmal
8. wenn der Postbote hupt (tut er bei uns wirklich) und ich weiss, es ist für mich
9. Geld ausgeben OHNE schlechtes Gewissen (vor allem für Stöffchen und so)
10. Darauf , dass ich noch vieles ausprobieren kann -

jetzt könnt ich noch mehr schreiben, wenn ich so drüber nachdenke....

FREUEN würde ich mich, 
wenn IHR MIR FLEISSIG KOMMENTARE schreibt....

Ja , nun darf ich den AWARD weiterreichen:

2. an Ein bisschen Bullerbü http://ein-bisschen-bullerbue.blogspot.com/

Ich hoffe, es bekommt ihn keiner,
der ihn schon hatte und nur jemand, 
der sich auch darüber freut......
Versprochen, das nächste Mal gibts Fotos
NETTE
Teilen

5 Kommentare

hyggelig hat gesagt…

Liebe Nette..
vielen vielen Dank für den Award.. ich freue mich ebenso sehr wie Du wenn jemandem mein Blog gefällt. Es ist schon etwas besonderes, wenn auch nur virtuelles, so ausgezeichnet zu werden von Menschen, die Lesen was man so fabriziert.
Ich danke dir sehr und stelle ihn in mein Regal und schaue ihn mir an, denn ich habe ihn schon von lieben Menschen bekommen.. das schmälert aber in keinem Fall meine Freude darüber ihn den tollen Award noch einmal von Dir bekommen zu haben. Vielen vielen Dank.
lieben gruß
stephi

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

Liebe Nette, lieb dass du an mich gedacht hast. Ich werde ihn mir gleich mitnehmen.
Sonnige Grüße
Monika
P.S. Da Fürth doch ein Stückchen von uns entfernt liegt und die Kommunion immer näher rückt ist es unwahrscheinlich das ich es zum Stoffmarkt schaffe. Doch...die Hoffnung stirbt zuletzt!

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Award!! ich habe mich sehr darüber gefreut und werde ihn in Ehren halten. Bitte sei aber nicht böse, dass ich ihn nicht weitergebe, da viele keine Awards möchten und ich mich auch gar nicht entscheiden könnte, wer ihn bekommen soll!!

Liebe Grüße
Beate

Pattililly hat gesagt…

glückwunsch :-)
lg patti

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Nette,
du hattest dir einen Pilz-Tausch gewünscht...
Ich hätte sooo gern ein rotgeringeltes Langarmshirt mit KLEINER Stickerei für meinen Merlin (Gr.122)- meinst du, wir kommen da zusammen???

Liebste Grüße von Grittli