Montag, 12. April 2010

Jungs !!!!!

Hallo miteinander, 

bevor ich in eine arbeitsreiche Woche durchstarte, 
kommen jetzt endlich die Bilder meiner
"Celebrate the Boys"- Aktion 
in Söhnchens Kleiderschrank.....



Es war reichlich schwierig, alles zu fotografieren, da entweder gerade getragen, oder schmutzig...

soll heißen:
Er zieht die Sachen wirklich gerne an 
und hat mit ausgesucht, was auf die Shirts
vom schwedischen Kleiderhersteller drauf soll.

 
 Stickdatei "AHOI" von Hamburgerliebe

Stickdatei Dinos von Zaubermasche 
 Sagte ich schon, 
dass Söhnchen absoluter 
DINO-FAN 
ist ??

 Stickdatei von Urban Threads

Sagte ich auch schon, dass SÖHNCHEN 
ein Kleckermatze ist  ???

Stickdatei KNUDIES von Stickbaer / Fleigenpilzwerkstatt


Sagte ich schon, dass SÖHNCHEN 
die Knudies mag????

Das waren jetzt mal nur die Sachen mit STREIFEN 
(Ich liebe Streifen an Jungs...)


So das wars für heute....

ich geh jetzt NÄHEN & STICKEN
Habt einen schönen Wochenstart...
NETTE
Teilen

4 Kommentare

Beate hat gesagt…

Super sind die alle! Am witzigsten finde ich das mit den Flecken!!

LG Beate

P.S. Wo soll ich mich bei dir eintragen?? Wenn du die Verlinkung meinst, dann musst du das doch bei dir selbst eintragen, oder??

Pattililly hat gesagt…

die sind total cool.
lg patti

Beate hat gesagt…

Hallo Nette,

also preiswertes Wachstuch gibts bei Stoff und Stil. Oder bei Limetrees. Das ist zwar teurer, hat aber tolle Muster.

LG Beate
Auf deiner Liste war ich nie, da ich nirgends als Leser eingetragen bin. Und auf meine Linkliste kann ich dich gerne setzen.

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich, Dich als Leserin begrüßen zu dürfen. Du bist bei mir schon länger verlinkt, weil ich Deinen Blog toll finde und immer mal vorbei schaue - nun haben wir uns ja gefunden ;0)
GLG
Jeannette