Freitag, 9. April 2010

Nähmaschinen ENTZUG

Hallo alle zusammen, ich hoffe IHR hattet schöne Ferien....

Wir sind nun wieder da, ich stecke aber bis zum Hals in den Vorbereitungen für meine Märkte....

Die Tage, die wir weg waren habe ich akut unter NÄHMASCHINEN-ENTZUG gelitten.....
also mußte ich mich anderweitig beschäftigen.....

Eine Häkelnadel und Baumwollgarn... man lernt ja nie aus, obwohl das wirklich zu fudelig für mich ist...



Ich habe mich an Beates Häkelherzen versucht, meine Schwiegermutter hat die wunderschönen Häkelrosen  
(oh je , von wem waren die doch gleich - Karla???) 
gemacht und für ein paar Buttons in meinen momentanen Lieblingsfarben grün und türkis hats dann auch noch gereicht.......



Aber mal ehrlich - es ist nicht meins, auch wenn ich die Ergebnisse gut finde.....



Am Wochenende gibts dann endlich meinen Beitrag zu "Celebrate the boys", etwas spät, aber sooo knuffig geworden....

Bis dahin, habt ein schönes Wochenende-
WIR gehen morgen das erste Mal auf den FLOHMARKT dieses Jahr!!!!

FREU FREU FREU FREU !!!!

NETTE



Teilen

3 Kommentare

Lenamy hat gesagt…

Die Herzchen sind süß geworden!
Viel spßa auf dem Flohmarkt!

LG Lena

bellaina hat gesagt…

Hallo Nette,

Deine Herzen gefallen mir sehr gut und erst die Blumen von Deiner Schwiegerma *hach*

Ich habs auch schon versucht aber nööööö lieben nicht!

Lieben Gruß
Sabine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die Häkelröschen und Herzen sehen wunderschön aus !!

GLG Marion