Montag, 31. Mai 2010

3 VERLOSUNGEN

 LOS gehts!!!!
wie versprochen, eigentlich zur 100. regelmäßgen (öffentlichen) Leserin:
Hier kommt meine Verlosung!!
Sie endet am 13.6.10

Ich möchte mich bei Euch allen für das herzliche Willkommen in der (NÄH)Bloggerwelt bedanken... 
Ich habe viele,viele nette Kontakte geschlossen 
und ein paar sehr nette, herzliche, persönliche Bekanntschaften gemacht, die sicherlich auch in Zukunft
gepflegt werden und noch wachsen können.

Es macht mir wirklich viel, viel Freude...
deshalb möchte ich Euch mit meinen Preisen
/ Geschenken nun eine Freude machen..

Und ich habe mir etwas Besonderes ausgedacht...
Da die Geschmäcker verschieden sind 
und es unter euch auch viele "Stickmaschinenlose" gibt... mache ich gleich 3 Verlosungen!!!

Hier alle Preise als GRUPPENFOTO!!!

Bevor sich jemand aufregt:

Die Stickis sind Freebies (z.T. aus Amerika, Ginhouse, Damali) bzw "erlaubte", ich habe angefragt bei den Designern, ob ich das so darf... leider gibt es ja immer wieder Diskussionen, ob man sie verschenken/tauschen/verlosen darf, deshalb hier der HINWEIS:
Die hier verschenkten Stickis sind Geschenke NUR FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH, also dürft ihr Sachen, auf die ihr die Stickis draufmacht nicht verkaufen.....

Hier kommen die drei PAKETE:

Preis 1
FLIEGENPILZ- PÄCKCHEN
(kl. Notizbuch mit BuchHülle A6, Fliepi, ein Stück Fliepi-Stoff, Anhänger, Webband)

Preis 2
ERDBEER-PÄCKCHEN
(gr. Notizbuch mit BuchHülle A5, ein Stück Erdbeer-Stoff, Webband) 

Preis 3
STICKI- Päckchen
(mehrere Stickis/Freebies für den privaten Gebrauch)


UND so gehts:
Hinterlasst mir hier im Kommentarfeld
einen Kommentar mit dem Stichwort :
"Stickis", "Erdbeer" oder "Fliepi"


Wer zusätzlich in seinem Blogg auf 
die Verlosung aufmerksam macht, 
(Gruppenbild und Link dürft ihr "mitnehmen")
schreibt mir einen extra Kommentar und hüpft 
damit ein 2. Mal in den Lostopf...

Am Ende mach ich drei Töpfe für 3 Pakete 
und lose dann die Gewinne aus....


Die Verlosung endet am 13.JUNI (23:59UHR)

Allerliebste Grüße
LOS GEHTS
NETTE

Teilen

222 Kommentare

1 – 200 von 222   Neuere›   Neueste»
Schnickschnack hat gesagt…

das ist ja eine super Verlosung, da mache ich natürlich sofort mit & hüpfe in den Lostopf der Flipies.
Lg
Tanja

~fashionista~ hat gesagt…

Verlinkt wirst du natürlich auch...
(bei mir gibt es übrigens auch ein Blogcandy - würde mich freuen, wenn du vorbeischaust unter: http://sweetunity.blogspot.com)
LG
Nicole

inez hat gesagt…

So viele schöne Sachen verlost Du an uns, da hüpfe ich doch gleich mal in den FLIEPI-Lostopf :-)

Liebe Grüße, Inez

~fashionista~ hat gesagt…

"Erdbeer"
Tolle Verlosung - da muss ich doch gleich mitmachen...
Hast dir wirklich schöne Sachen ausdacht. Ich drück mir mal selbst die Daumen.
LG
Nicole

Katja hat gesagt…

Sofort in den Fliepi-Lostopf reinhüpf. Oh da hast Du Dir aber tolle Preise ausgedacht.
Ganz liebe Grüße
Katja

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh Wow wie toll! Hüpf, hüpf in den Topf nur in welchen?? Ach egal, mir gefallen alle Sachen!! Und jetzt muß ich nochmal kommentieren weil ich es verlinke?? Klar doch, aber sofort!!
LG Gaby

Kerstin hat gesagt…

Fliepi!!!
So viele schöne Sachen! Da mach ich gerne mit!
Und verlinkt bist Du auch.

LG Kerstin

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Aaaalllssooo erst einmal meinen *herzlichsten Glückwunsch* zu den vielen Lesern :) und dann möcht i auch in den *Fliepi* Lostopf.. Da i auch in meinem Blog auf diese Verlosung hingewiesen hab, hab i ja eine 2-fache Gewinnerchance und harre ganz geduldig der Verlosung entgegen ;) .. Ganz liebe Grüße, Ela

Sockentante Gaby hat gesagt…

So, verlinkt ist auch und jetzt werd ich mal mit der Glücksfee ein Wörtchen schwätzen!! Ach so, welcher Lostopf ist mir wieder egal! Wenn ich nochmal verlinke komm ich dann in 3 Lostöpfchen *gickel*
LG Gaby

Yve hat gesagt…

und verlinkt hab ich Dich natürlich auch, kannst gerene schauen unter http://yveswelt.blogspot.com/
LG Yve

Yve hat gesagt…

Oh wie schön eine Verlosung. Ich springe auch in den Fliepi-Lostopf.

Liebe Grüße Yve

design-by-keksdose hat gesagt…

oh das sind ja ganz schöne Dinge die verlost werden, hüpfe doch glatt auch in den Lostopf und würde mich für die Fliepi entscheiden.
Mach weiter so mit deinem schönen Blog
glg cindy

design-by-keksdose hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
design-by-keksdose hat gesagt…

achso, voll vergessen verlinkt habe ich dich natürlich auch..
glg cindy

P.S. Ich glaube das war jetzt doppelt und dreifach, sorry :-))

stricksonne hat gesagt…

"erdbeer" und verlinkt habe ich dich auch!!! schöne preise! und jetzt mach ich einen sprung und lande hoffentlich unbeschadet in einem deiner lostöpfchen! lg

Janine hat gesagt…

Und natürlich erhöhe ich gerne meine Gewinnchancen und mache in meinem Blog auf die Verlosung aufmerksam!
LG JANine

Janine hat gesagt…

Ja ja ja...ich will auch ganz unbedingt in den Fliepi Lostopf! Sooo schöne Sachen!
LG JANine

Little Ladybird hat gesagt…

Ich hüpfe dann auch mal schnell in den Fliepi-Lostopf und verlinke dich später noch!
Liebe Grüße. Little Ladybird

sewme hat gesagt…

Man, oh, mann! :D Das ist ja toll! Ich hüpf in den Sticki Topf, in der Hoffnung, daß ich hier die meiste chance habe.
lg
luna

sewme hat gesagt…

Juhu, verlinkt!
:)
lg
luna

Nicole hat gesagt…

Das nenn ich ja mal eine tolle Verlosung. Klasse. Komme gerne bei dir vorbei und hüpfe in den Lostopf für die "Fliepis"
Natürlich verlinke ich diese tolle Aktion auch noch auf meinem Blog.

LG
Nicole

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung.
Aber erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 100.
Ich finde die Flipi Teile suuuuper schön.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Tina hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Verlosung! Ich hüpf in den Sticki-Topf, weil ich keine Stickmaschine besitze und doch soooooooo gerne auch so schöne Sticki´s hätte und verlinken werde ich Dich auch sofort.

LG Tina

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,
ich hüpf dann auch mal in den Stickis- Lostopf.
LG

Zauberhaftes hat gesagt…

Das Fliepi-Paket is so schön *träum*

Mag auch mitmachen!!!

Lg Jule

Strickliesel hat gesagt…

Hallo, wirklich tolle Preise,
ich hüpf dann mal in den Fliepi - Topf auch wenn der bestimmt bald überläuft. Verlinkt ist die Verlosung auch schon.
Liebe Grüße aus dem regnerischen Brandenburg von
Kerstin

Laura hat gesagt…

Ach soooo tolle Preise,
sagt Laura, bevor sie in den Stickies Lostopf hüpft.

Und dich natürlich verlinkt.

RAMTAMTAM hat gesagt…

...und verlink biste auch schon.

glg anke

Seelenschätze hat gesagt…

Liebe Nette,

gerne würde auch ich in deinen Lostopf wandern und bedanke mich bei dir für deinen tollen Blog, den man immer wieder gerne anschaut!!! Da wundert es niemanden, dass du so viele Leser hast...:-)

Verlinke dich sehr gerne.

LG Edith

RAMTAMTAM hat gesagt…

FLIEPI! tolle idee - dann drücke ich mir mal feste die daumen...

glg anke

das schneiderlein hat gesagt…

oh wie schön...
drück mir doll die daumen :-)

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich hüpfe auch in deinen Lostopf...boing...bin drin.
Liebe Grüße Lilli

Queenofffrogs hat gesagt…

...und verlinkt bist du auch...
Drück dich Lilli

Tasika hat gesagt…

... dann gratuliere ich doch auch mal ganz schnell und nehm mir den Link mit auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Tanja

Sandra hat gesagt…

So schöne Preise - also am Besten gefallen mir die Stickis, da ich auch keine Stickmaschine hab, aber das Erdbeerpaket ist auch super ;-)
Hab deinen Blog ebern erst über Gaby gefunden und bin hin und weg.
Stöber jetzt öfters bei dir ;-)

LG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

♥ Hihi...sind wir nicht alle etwas Fliepi?;)und ja Erdbeeren sind nicht nur lecker auf dem Teller an zu sehen nein auch ein Sticki kann das Wasser im Munde zusammen laufen lassen♥

glg marion

Peggy hat gesagt…

IchauchIchauchIchauch!
So tolle Sachen, vielleicht hab ich ja Glück?!
Liebe Grüße
Peggy

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Achso, ich werd dich auf jeden Fall auch verlinken :-)

Lg, Sandra

samti hat gesagt…

Und verlinkt habe ich dich natürlich auch...
(Stichwort "STICKI")

lg
Michaela

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser, ist ja bald bei mir auch soweit!

Da mach ich auch gleich mal mit :-)

Ich bin für

Fliepi *lach*

Schade das du dich für die Stickis rechtfertigen musst...

Lg, Sandra

samti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser! Ich springe in den Lostopf und rufe dabi laut das Stichwort "STICKI".

lg
Michaela

Thunderangel hat gesagt…

"Fliepi"
Vielen Dank für das tolle Angebot Nette!
Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!

densie hat gesagt…

Ich möchte auch in den Fliepi Lostopf und hoffe damit auf ein Geburtstagsgeschenk :-)

Thunderangel hat gesagt…

Für diese tollen Gewinne habe ich dich gleich auf meinen Blog verlinkt!

http://thunder-angel.blogspot.com/2010/05/gleich-3-verlosungen.html

Liebe Grüße, Grit

Blog von Franca hat gesagt…

*FLIEPI* ICh gratuliere Dir recht herzlich und hüpfe voller Schwung in Deinen Lostopf! Gruß Franca

****teddy-traum**** hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und deinem tollen Blog,
Ich hüpfe in den Fliepi Lostopf....

lG Heike

Nicole hat gesagt…

Hallo Nette,

da hast du dir aber so richtig schöne Sachen ausgedcht :-)
Da hüpf ich glatt mit in den "Fiepi" Topf.

Erdbeerband bekomme ich ja nun selbst ;-)
Werde gleich "offiziell" bestellen..

VLG Nicole

PS: Den Link mach ich später ...

Tina hat gesagt…

Hi, ich finde es toll das du eine verlosung machst. Tolle sachen möchtest du verlosen. Ich möchte in den Fliepi topf.

gruss Tina

Tina hat gesagt…

Ich hinterlosse dann also auch noch den zweiten kommentar da ich dich auf meiner seite verlinken werde. gruss Tina

http://tina-tinasallerlei.blogspot.com/

dini hat gesagt…

supi toll d abin ich dabei... ich wär gern bei den "STICKIES" dabei.denn ich gehör zu dens tickmaschinenlosen und möcht so gern mal was gewinnen .lg dini

dini hat gesagt…

so un da ich auc mal eine chance haben möchte hab ich dich gleich verlinkt

http://le-kimi.blogspot.com/2010/05/supi-tolle-verlosung.html

Katti` und Sven hat gesagt…

Ich mache dann auch noch einen Satz in die "Erdbeer" Lostopf Riege und hinterlasse Dir ausser meiner Aufmerksamkeit :)

..einen lieben Gruss

Katti

Madame Lulubelle hat gesagt…

...und verlinkt biste auch schon...

Madame Lulubelle hat gesagt…

Die Fliepis sind ja einmalig. Möchte auch gern bei der Verlosung mitmachen. Fortuna weiss auch schon bescheid ;-)

Hari

Hannas (Bastel)Welt hat gesagt…

Wow, sind das tolle Preise!!!
Ich hüpf mal in den ERDBEER-Topf, wobei ich mich eigentlich nicht wirklich entscheiden kann!
Verlinkt bist du auch!

Lg Hanna

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Leser(innen)!!! Ich bin schon die Nr. 115 ;o) Und gerne springe ich mit in den Lostopf Nr. 2

Alles Gute weiterhin und viele Grüße
Marion

kleineKaiserin hat gesagt…

Hallo,

ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde deine Gewinne ganz toll!
Ich möchte gerne in den Erdbeer-Topf hüpfen, vielleicht habe ich ja ein kleine Chance.

Liebe Grüße
Jennifer

Jadie hat gesagt…

Fliepi, fliepi, fliepi! Da bin ich dabei, das Päckchen ist ja ein Traum.

LG, Janine

Jadie hat gesagt…

... und verlinkt habe ich dich auch gleich...

mary lou hat gesagt…

oh wie schön! werd dich abjetzt verfolgen! ich hüpfe in den stickis lostopf!

mary lou hat gesagt…

und hab dich verlinkt unter http://erdnussbuttertoast.blogspot.com/ schau doch mal vorbei :-)

Sonea Marianne hat gesagt…

Ich hüpfe zu den ganzen FLIEPI'S! Ist doch klar...! Und ne Verlinkung gibt es sofort hinterher!

LG
Katharina

minerva hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUSNCH! dann hüpf ich auch mal für die erdbeeren in den topf...

Verena hat gesagt…

Ich hüpfe in den Sticki-Topf!
Liebe Grüße, Verena

Emma hat gesagt…

Also bei ner Verlosung die an meinem Geburtstag endet..da kann ich nicht nein sagen..also ich schrei mal ganz laut Fliegenpilze zu mir...yuhuu..und das ist ja echt ne mega verlosung... drück dich ...lg emma

connychaos hat gesagt…

Mich lacht ja das Erdbeerset an ;-)

Viele Grüße

Conny

kikumo hat gesagt…

Juhu,
ich bin die nummer 121 und möcht in den Erdbeertopf ;)
toller Blog, wird sofort verlinkt.
Komme also gleich nochmal zum Komentieren.
lg Kirsten

Yvonne hat gesagt…

Hallo!

Will auch in den Topf ;-)


ERDBEERE

Nähenswert hat gesagt…

Na dann versuche ich mit Fliepi mal mein Glück und werde auch gleich verlinken.

LG
Sandra

kikumo hat gesagt…

Und schwups bin ich schon wieder hier,
weil Verlinkt ist dein Blog jetzt bei mir.
Hüpf nochmal bei den Erdbeeren rein,
die schmecken so lecker und so fein.

lg Kirsten

Liraluh hat gesagt…

Da mach ich auch mit! Und das verlinken mache ich auch gleich. ;-)

lg Liraluh

jule hat gesagt…

Fliepi

super tolle verlosung auf deinem blog:-) da mach ich doch mal mit:-)
viele liebe grüße,
julia

ruth* hat gesagt…

Oh klasse! Da mag ich auch mitmachen :)
*hüpf* in den Erdbeer Topf!

Liebe Grüße,
ruth*

ruth* hat gesagt…

Und Zack - du hast einen Ehrenplatz ganz oben auf meinem Blog :)

bellaina hat gesagt…

Boa, hier ist ja schon was las ;-)

Ich hüpf mal schnell in den Topf für das Erdbeer-Set ;-)

Lieben Gruß und echt kein Wunder, dass hier soooo viel los ist ;-)
sabine

bellaina hat gesagt…

Soderle, jetzt gleich nochmal rein ins Edbeertöfchen *grins*, denn Verlinken ist doch Ehrensachen ;-)

Sabine, die im Moment ja in der verregneten Schweiz weilt ;-)

H-b-S hat gesagt…

eine wunderschöne verlosung, der fliepi hats mir besonders angetan und ich würde mich freuen, auch im lostopf zu landen :)
link auf meinem blog ist schon drauf :)

lg annette

Vanessa hat gesagt…

Eine tolle Verlosung! Ich verlose gerade ein Fliepi-Set und würde so gerne ein Erdbeer-Set gewinnen ;-) Vielleicht habe ich ja Glück...
GLG Vanessa

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Klasse, danke!

*Fliepi*

...und ab in den Lostopf :D

LG, Christine

kleinerPaulePetersen hat gesagt…

Verlinkt wirst du natürlich auch :)

LG, Christine

amber hat gesagt…

Oh ja, ich möchte auch gerne mittun!!!


Melde mich für den Stickies-Topf :-))

Lieben Gruss aus der Schweiz

Christina

Sarah hat gesagt…

buuaaahhhh, FLIEPI!!!!!
Ich will gewinnen, also schnell in den Lostopf...
Toller blog, genau mein Geschmack

Alexandra hat gesagt…

Als Flippige hüpfe ich gerne in den Fliepi Topf da der so wunderbar schön ist.

Bunte Grüsse
alex

Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!!
Ich lese hier immer still und heimlich mit :)
Ach ja:
FLIEPI :))))

Viele Grüsse,
Maria

M hoch drei hat gesagt…

Hüpf ! Erdbeer ! (Am liebsten mit Sahne)

sorani hat gesagt…

hi! na da sind ja super preise....da mach ich doch auf jeden fall auch mit!!!! link setze ich gleich...........am liebsten hätte ich die fliepi´s.......
;o)
tschüß nico

sorani hat gesagt…

hi! ups..link habe ich hier:http://soranis.blogspot.com/
auf der rechten seite gesetzt.;o)
tschüß nico

hotel mama hat gesagt…

Liebe Nette,
gratuliere zu soooooooooviel Lesern!!! Bei solchen tollen Preisen hüof ich doch gleich mal in deinen leckeren ERDBEER-Lostopf... vielleicht hab ich ja Glück;-))
Liebe Grüße Ursula

Melle hat gesagt…

Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 100!
Also wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören sollte,dann bitte das Fliepi Paket.
LG Melanie

mondbresal hat gesagt…

Ich will auch zu den Fliepis. Auch wenn dort die Chance sehr viel geringer ist.
Liebe Grüße
Renate

Nicole hat gesagt…

Huhu Nette,

nun ist es auch verlinkt :-)!

Die Webbandbestellung scheint klar zu gehen.. sie sagen morgen nochmal Bescheid.

LG Nicole

Kirsti hat gesagt…

Ohje, die Qual der Wahl, ich finde ALLE Pakete toll, aber ich möchte in den Erdbeertopf!

Viele Grüße

Kirsti

Kirsti hat gesagt…

Und verlinkt in meinem Blog - www.LadySibyll.blogspot.com

yafima hat gesagt…

fliepiiiiiiiiiiiiiiiii


ich wünsche dir weiterhin ganz viel erfolg mit deinem blog,ich komme gerne immer wieder her!


gglg

yafima

.Meike hat gesagt…

Huii, Verlosung mit Wahl. Schick! Ich "bewerbe" mich um die Stickies und drücke mir mal selbst die Daumen.

Glückwunsch zur Beliebtheit - ich gehöre auch zu den regelmäßig-anonymen, weil ich das RSS-Abo so praktisch finde.

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo,
ich habe gerade zufällig dein Blog gesehen. Wunderschön..........
und bei der Verlosung will ich natürlich auch mitmachen...schnell in den Lostopf mit den Flipi-sachen...
ganz lieben Gruß
KAthrin

SockenRingel hat gesagt…

Das ist ja eine soooo tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch auch mal eben in den Lostopf.
Der Erdbeerstoff ist toll... und die Notizblockhüllen erst!
Auch die Applikationen sind toll. ;O)

Sei lieb gegrüßt
Saskia

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Nette,

nun bist du auch auf meinem Blog verlinkt!
Bei meinem ersten Kommentar habe ich dir gar nicht gesagt in welchen Topf ich gern möchte.
Wenn ich die Wahl habe.... hmmmm... schwere Wahl.
Da ich ja nun zweimal im Lostopf bin, könnte ich bitte einmal in den ersten und einmal in den zweiten Topf?
Das wäre lieb!
Liebe Grüße
Saskia

Pattililly hat gesagt…

boah ey, macht mal alle bissl platz, ich will auch noch mit rein :-)
schöne preise hast du dir ausgedacht, dein bild verlinke ich gleich bei mir.

lg patti

Pattililly hat gesagt…

ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, also ich habe dich verlinkt und über das 2. päckle würde ich mich freuen.

lg patti

Nicole hat gesagt…

Tolle Sachen, super Verlosung.Auf die nächsten 100 Leser.
gglg Nicole

Thalia hat gesagt…

Da sieht man mal, wozu die Verlinungen gut sind. Ich habe Deinen zauberhaften Blog gerade erst gefunden und hüpfe direkt mit in den Stickies-Lostopf.

Liebe Grüße!
Thalia

Thalia hat gesagt…

Und verlinkt wunredt Du auch direkt und ich freue mich über noch eine Chance.

Liebe Grüße!
Thalia

handmade by pavarovi hat gesagt…

Hallo,

ich freue mich dabei zu sein und habe dich verlinkt. Alles Gute weiterhin wünscht

Ina

carlena hat gesagt…

Da mach ich auch gerne mit, bei so viel tollen schönen Sachen *freu!!*.
Viel Erfolg weiterhing!
Schöne Grüße Carmen

Leuchtzeichen hat gesagt…

Und hier der Kommentar zur Verlinkung: aber gerne doch

:-)

vlg
Heike

Leuchtzeichen hat gesagt…

Wow, klasse Ideen - ich wähle Sticki und freu mich schon auf die Verlosung,

lg
Heike

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Na die chancen sind ja nicht so groß bgei Dir , was für eine Resonanz !
Ich bin ja für die Erdbeeren!
Werde Dich auch gleich verlinken. Und kann nur bestätigen ich habe am 15.6. 1. Bloggeburtstag und es ist einfach toll was und wenn mann hier kennenlernen kann.
Vielleicht hast du ja Lust bei mir gibt es einen Maitimen Blog Candy.
Tschüss
Doris

TineBineMandarine hat gesagt…

hallo, was für eine tolle verlosung,
mir würde die erdbeerzeit gut gefallen, obwohl ich eigentlich rießig auf die fliepis stehe ;-))
liebe Grüße
Tanja

s.knoch hat gesagt…

Na,
da hoffe ich mal bei "einfachem" Kommentar auf mein Glück ...
und sage

Erdbeer,

hmm lecker!

Gruß Stefanie

Giggi hat gesagt…

Oh ich will auch. Ich hüpfe in den Lostopf mit den Stickies, da ich keine eigene Maschiene habe.
Juhu!!

Rednoserunpet hat gesagt…

darf ich auch mitmachen obwohl ich die erst jetzt gefunden habe.. sooooo schöne sachen

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo!
Die Sachen sind wunderschön! Doch für mich bitte die ERDBEEREN.

Erdbeerige Grüße

Bianca

Fabalino hat gesagt…

fliepis natürlich! bin auch gern dabei. tolle verlosung!
liebe grüße
andrea

Frau Großmutter hat gesagt…

Du bist ja nit g'scheit! So 'ne Wahnsinnspreise...!!! Nee, da mache ich NICHT mit!!!
Ganz liebe Grüße
Michaela

Franziline hat gesagt…

das sind so viele schöne sachen ^^

Lisa hat gesagt…

Hallo liebe Nette!
Das Fliepi-Packet ist ja allerliebst - da mach ich gleich mit ;-)
Und einen Link versuche ich aus zu setzen - hoffentlich funktionierts - ich bin noch eine totale Blog-Anfängerin!
Liebe Grüße aus Österreich von Lisa

arcori hat gesagt…

oje ... ich weiß gar nicht was am schönsten ist ... aber da ich Stickmaschinenlos bin, entscheid ich mich glaub ich für den Stickie Topf

Lg
conny

itüpfelchen hat gesagt…

Soooo schöne Sachen, da kann man sich garnicht entscheiden...
Ich hüpf mal in deinen Fliepe-Topf und hoffe ganz dolle auf mein Glück!!!
Verlinkt wirst du natürlich auch!

Liebe Grüße
Nadine

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, das Flipie- Set ist so toll!!

Grüßele, Jojo***

Katharina hat gesagt…

Verlinkt hab ich deine Verlosung auch :)

Katharina hat gesagt…

Jetzt hab ich doch tatsächlich 3 Tage gewartet mit eintragen weil ich nicht wusste für welches der tollen Pakete ich mich entscheiden soll :)

Ich werd es wohl mal mit den ERDBEEREN versuchen.

Alles Liebe,
Katharina

Püppi hat gesagt…

Halli Hallo noch mal..

verlinkt habe ich dich auch...kannst du hier sehen: http://pueppiskleinewelt.blogspot.com/

Püppi hat gesagt…

Halli Hallo,

da mach ich doch auch glatt mit und würde gerne für Erdbeere in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße

Silke hat gesagt…

Da fällt die Entscheidung aber schwer. Ich entscheide mich für die Erdbeeren.
Ein toller Blog, da komme ich in Zukunft öfter vorbei.

Gruss, Silke

Silke hat gesagt…

Verlinkt habe ich auch
http://seitevonsilke.blogspot.com/

Ale-xa hat gesagt…

oh,da spring ich auch gleich mit rein.da ich noch nie was gewonnen habe,freue ich mich über alles aus deinem töpfen ;)
ganz liebe grüsse
alexa

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Und sehr gern wird die Verlosung auch verlinkt.
LG

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Gratuliere zum 100sten Leser, zuckersüße Sachen hast Du in Deinem Blog. Ich möchte auch mitmachen und wähle die ERDBEEREN.
Lieben Gruß
Taty

Frau-Uschinsky hat gesagt…

Ich mach auch mit :D
Fliepi :D

Daniela hat gesagt…

Tolle Idee.
Ich mag FLIEPI

LG Daniela

jomely.de hat gesagt…

Hallöchen,

was für eine tolle Verlosung :-)
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern....werde mich auch noch eintragen ;-)

Ich hüpfe dann mal in den Fliepi- Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe!

Bei mir winkt auch demnächst eine Verlosung :-)

LG

Lilly

jomely.de hat gesagt…

Ach ja, nochmal ....verlinkt wirst du natürlich auch ;-)

LG

Lilly

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Feenstube hat gesagt…

So super schöne Sachen gibt es zu gewinnen, da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer.
- Erdbeer - hat gewonnen.
LG Sabine

Feenstube hat gesagt…

So, nun habe die Verlosung auch verlinkt und mich als Leser bei Dir eingetragen. Werde öfter mal vorbei schauen.
LG Sabine

hotel mama hat gesagt…

Hallo Nette,
kaum übt man ein paar Tage, klappts auch mit dem verlinken... JAAAAAAAAAAA ich habs geschafft und hüpf gleich nochmal in den ERDBEER-Lostopf...
Liebe Grüße, Ursula

Elke hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Gerne würde ich das tolle Fliepe-Set gewinnen!

LG Elke

Elke hat gesagt…

So, und nun bist du auch verlinkt.
Diesmal würde ich gerne in den Erdbeer-Topf springen.

Nochal LG Elke

Pilzkitsch hat gesagt…

Also, in DEN Pott möchte ich auch und melde mich für den tollen Fliepi an!;-) Tolle Sachen hast Du zusammengestellt und super, dass Du auch an die Stickmaschinenlosen gedacht hast, die tuen mir eh schon so leid!;-)
LG Andrea

Lisa hat gesagt…

Hallo Nette!
Also der Link zu deiner Verlosung funktioniert!
Drum möcht ich gerne noch mal in den Fliepi-Topf hüpfen!
LG Lisa

www.diejuju.de hat gesagt…

Hallo Nette,
ich möchte auch in den Fliepi-Topf, ich steh einfach auf Fliegenpilze..

Weiter viel Erfolg mit Deinem Blog

Lieben Gruß Juju

www.diejuju.de hat gesagt…

so und jetzt habe ich Dich auch noch verlinkt..

wieder in den Fliepi-Topf bitte

www.diejuju.de

Lieben Gruß Juju

p-design hat gesagt…

♥♥♥..mache auch gerade eine verlosung...schau doch mal vorbei...♥♥♥

ggggggggggglg nicole

p.s. ach so: hüüüüüüüüüüüühüpf:o)))

Dani hat gesagt…

...hinein in den Lostopf.... auch als stille Leserin ohne Block hoffe ich auf ein bisschen Glück bei diesen tollen Preisen.
Sonnige Grüße
Dani

Angelika hat gesagt…

Hallo Nette,

gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und würde gern ein Los in den Fliepi-Topf werfen (auch wenn da schon so viele drin sind). Ich überlege gerade, ob ich nicht auch mal eine Verlosung starten sollte. Macht bestimmt viel Spass!

LG Angelika

PS: Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

Angelika hat gesagt…

So, und natürlich habe ich dein Bildchen mitgenommen und auf meiner Seite verlinkt.

LG Angelika

mandelschoki hat gesagt…

Oh, wie schön!!! ich würde auch gern in den STICKIS-Lostopf. Du machst wirklich schöne Sachen!

LiebeToll hat gesagt…

Plumps - ich sitze im Lostopf!! Liebe Grüße, Claudia

Handmade by Andrea hat gesagt…

Und verlinken werde ich es auch gleich.

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ohh wie schön.Ich finde ja Erdbeeren und Fliepis schön.
Liebe Grüße
Andrea♥

kütti hat gesagt…

Hallo!
Kein Blog. Aber vielleicht hab ich Glück?
Würde mir die Fliegenpilzkollektion wünschen.
LG
Ingrid

nähschiene hat gesagt…

Hallo,

herzlichste Glückwünsche zum 100. Leser!!! (eigentlich ja schon zum 150.)

Das sind superschöne Preise, die du da gezaubert hast, da kann man sich kaum entscheiden. Also versuch ich mal mein Glück im Erdbeertopf. Danke.

Den Schnuffi hast du ja wieder super hinbekommen.


Ganz liebe Grüße von Petra.

Countryzicke hat gesagt…

Hallo,
auch von mir "herzlichen Glückstrumpf". Ich finde deine Fliepie´s besonders süß.
lg.
Countryzicke

(Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

Zaubermaus hat gesagt…

Erdbeer, ich lüüüüüüüüüübe Erdbeeren!
Und ich wünsche Dir noch ganz viele Kommentare und ganz viele Besucher!
Hab lieben Dank für die schöne Verlosung und diesen zauberhaften Blog.
Lieben Gruss, Nadine

Das Kuscheltier hast Du super repariert, die Arbeit ist unbezahlbar.

Jadie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser.

In den Fliepitopf hüpf.

Jadie hat gesagt…

http://kainis-jadie.blogspot.com/

Mache auf meinem Block auf deine Verlosung aufmerksam. Also mein 2. Hüpfer in den Fliepitopf ;-)

LG Kati

Nicole hat gesagt…

Hi,

ich würde gerne in den Sticki-Lostopf hüpfen. Wirklich tolle Sachen hast Du da gemacht.

LG, Nicole

Nicole hat gesagt…

Hi,

habe die verlosung auch noch schnell verlinkt. Hier zu sehen:

http://meinkreativstudio.blogspot.com/

LG, Nicole

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

achja.....verlinkt habe ich Dich auch bei mir! Schau mal vorbei! :)

LG, sewbeedoo :) :)

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Schade, die Verlosung bei mir ist zu Ende, aber hier mach ich gern mit!!!

LG, sewbeedoo

mone hat gesagt…

"Fliepi"

Nette Preise !

lg
mone

Sylvi hat gesagt…

guten morgen,

na da möchte ich mein glück doch auch mal probieren und hüpfe in den fliepi-lostopf.

liebe grüsse

sylvi

Hexchen Gilla hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung...
da ich im Hexenwald wohne, fliege ich in den Fliegenpilztopf ;-)

Einen schönen Sonntag
wünscht datHexchen ;-)

littlepresents hat gesagt…

Wow, tolle Verlosung :) Glückwunsch zu sovielen Lesern :)

lg heike

*Erdbeer*

curlysue hat gesagt…

Halli-Hallo!

Dein Blog ist wirklich klasse - es ist schön zu gucken und zu lesen!!!! Mach weiter so! Und herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!!!!

Nun endlich sind die Erdbeeren reif und ich liebe sie.....da entscheide ich mich dann doch für den Erdbeer-Top ......

Liebe Grüße
curlysue

curlysue hat gesagt…

Nochmal ich .... verlinkt habe ich dich auch ...
wenn du gucken möchtest, schau doch mal vorbei...
curlyskreativesstudio.blogspot.com

Liebe Grüße
curlysue

Feenwerkstatt hat gesagt…

*lach* dann hüpf ich auch mal...und würde mich für die Erdbeeren begeistern :0)
Und warte auf Deine Mail!!! Andeutungen mag ich ja so garnicht....neiiiin, ich bin nicht neugierig! *lach*
Herzliche Grüße von der Anja

Daniela hat gesagt…

Hallo Nette!
Du machst soo eine tolle Verlosung, da kann ich einfach nicht widerstehen! Ich finde deinen Blog ganz toll und freue mich sehr, dass ich ihn entdeckt habe. Mein Stickwort wäre "Stickis".

GLG, Daniela

Daniela hat gesagt…

Verlinkt habe ich dein Wahnsinns-Candy natürlich auch sehr gerne :-)

LG, Daniela

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Dann hüpfe ich doch glatt mal in den Erdbeertopf. Deine Verlosung ist klasse. Danke dafür

LG Melanie

Elli hat gesagt…

Sooo schöne Sachen, da hüpf ich doch auch gleich in den Losstopf der Fliepis und verlinke dich auf meinem Blog.

LG Elli

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Habe Dich auch gleich bei mir verlinkt.
LG Melanie

walmat hat gesagt…

tolle stickies;-)

Kate hat gesagt…

Oh wie süß. Ich träume auch schon von Fliepis. Könnte ich überall vertragen. Glückwunsch zu mitler weilen 165 Leserinnen. ;-)) So schnell kann es gehen....
Weiter so, ich schau soooo gern vorbei.

GLG Kate

Lisa hat gesagt…

Ach die Preise sind alle so schön... aber weil ich leider auch zu den Stickmaschinenlosen gehöre :( entscheide ich mich für die STICKIS :)
Liebe Grüße,
Lisa

Lisa hat gesagt…

und verlinke natürlich auch gerne :)

madrina hat gesagt…

Hui, wie schön!!! Da hüpfe ich doch schnell in den Erdbeerlostopf. Und verlinkt wirst du natürlich auch!

Ich habe übrigens zu meinem ersten Bloggeburtstag (bis 10.06.) auch eine kleine Verlosung gestartet :o).

Viele Grüße

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Reinhechel*

Huch, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig zu dieser tollen Verlosung! :-DDD

Ich find das Stickipäckchen schön und würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße von Sandra

Rubbel die Katz hat gesagt…

Und verlinkt hab ich Dich natürlich auch! :-)))

Kristin hat gesagt…

Toller Blog :-)

Ich hüpfe mal in den Fliepi-Lostopf!

LG Kristin

anafee hat gesagt…

Sehr gerne hüpfe auch ich in deinen Fliepi Lostopf ;o)
Obwohl ja alle 3 super süss sind ;o)
Natürlich verlinke ich dich sofort....damit noch viele Leser an deine Verlosung teilnehmen :o)

LG anafee

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo, ich habe dich soeben auf meinem Blog verlinkt.

Und bitte ins "Erdbeer"- Töpfchen ein Los für mich.

Dankeschöne und viele Grüße

Bianca

Shippymolkfred hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung.
Gerne hüpfe ich in den Sticki-Lostopf :)

LG von Loch Ness
Shippy (ich verlinke Dich dann auch gleich)

Lenamy hat gesagt…

Hallo Nette, da muss ich unbedingt mein Glück auch versuchen...natürlich '"Sticki" ich arme Stickmaschinenlose...

LG Lena

Lenamy hat gesagt…

ach so, natürlich nehm ich mir das Bildchen zum Verlinken mit ;-)
Lena

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Nette,
ganz liebe Glückwünsche zu 100 regelmäßigen Lesern!
Gerade erst, aber zum Glück noch rechtzeitig habe ich deine wunderschöne Verlosung gesehen. Vielen lieben Dank dafür und sehr gerne hüpfe ich noch mit in dein Loströmmelchen!
GvlG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

... und natürlich habe ich mir dein bildchen zum Verlinken mitgenommen. Du findest es auf meinem Blog in der rechten Menüleiste unter Blog-Candys wieder.
GvlG Anke

mamaundmotte hat gesagt…

Ui...musste ja eeeendlos lange runterscrollen ;) um in den flipie-topf gleiten zu können!!!
allerflippigste grüße
steffi ;)

Ninanuc hat gesagt…

habe gerade deinen Blog entdeckt,und was für einen schönen:-)bin echt begeistert.Und ins Lostöpfchen hüpf ich auch mal.

LG
Anke

Linda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, jetzt hast du sicher noch mehr.

Die gewinne sind ja Herzallerliebst und ich würde mich da schwer entscheiden, aber wenn dann Fliepi Paket.

LG

Linda hat gesagt…

und da ich das auf meinem Blog verlinkt habe, darf ich noch einen zweiten Wunsch äußern und nenne dann Erdbeer Paket.

Hüpf, Hüpf

Schnellibaeren hat gesagt…

Baoh ist das hier ein Gedrängel in der Lostrommel. Ich bin ganz neu auf Deine Seite gestoßen und total begeistert, werde sie jetzt regelmäßig verfolgen.
In den Topf bin ich auch gleich mal reingesprungen...lach... und würde mich freuen wenn ich das Erdbeercandy gewinnen würde.
Liebe Grüße
Sabine
Hab dein Candy auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt

Ramona hat gesagt…

Huhu,
na da möchte ich auch gern mitmachen!
Bitte in den Flipie-Topf!


LG
Ramona

Ramona hat gesagt…

...und verlinkt habe ich auch direkt!

LG
Ramona

Antje´s SALON hat gesagt…

Super, da bin ich natürlich gern dabei für die FLIEPIE´s - das ist glaub ich wohl der beliebteste Preis!!!

Liebe Grüße, Antje

ScrapAndSew hat gesagt…

das "Erdbeer" -paket ist ja so süß!!
liebe Grüße von
Esther

Muckelchen hat gesagt…

Hallo....

ich bin durch eine andere Verlosung auf dich aufmerksam geworden und würde auch gern teilnehmen. Ich würd gern die Erdbeern nehmen.

LG

Nicole

Achja, verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog...;)

madrina hat gesagt…

uuuuuupsi ... hier ist natürlich noch mein 2. Kommentar wegen der Verlinkung ;o) ... hätte ich fast vergessen.

Viele Grüße

ajh hat gesagt…

Versuch auch mal mein Glück... Erdbeeren sind lecker und passt ja grad zur Zeit!=) Fliepis sind auch toll!

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 222   Neuere› Neueste»