Samstag, 29. Mai 2010

ACH HERJE !!!!!!

Nun habt Ihr mich eiskalt erwischt....
die HUNDERT ist
VOLL
und ich habe meine Preise für die versprochene Verlosung noch nicht fertig...
Ihr wart jetzt doch zu schnell!!!
11 neue regelmäßige Leserinnen in 2 TAGEN...
damit hätt ich nicht gerechnet....

Ich danke Euch, ihr macht mir eine große Freude, wenn ihr hier vorbeischaut und mir Kommentare hinterlaßt!!!!

Der Grund warum ich noch nicht fertig bin ist dieser:
ENDLICH ENDLICH haben wir uns überwunden und die FERIENZEIT genutzt, das Zimmer von Töchterchen mal frisch zu streichen...
Schon länger wollte sie "DAS ROSA", das eigentlich "apricot" war nicht mehr und wir haben uns auf HELLGÜN geeinigt... und schon fleißig "ZUBHÖR" in grün gesucht und gefunden
(Sitzsack, Lampe, Boxen vom Schweden, weißes Rollo und neue Bettwäsche in lila grün statt rosa...Accessoires...

Nur die Wände sahen immer noch so aus:

Liebevoll gewischt in Schwammtechnik, aber die Farbe sollte eseben nicht mehr sein....
Also haben wir ALLES rausgeräumt, sorgfältig abgeklebt (man lernt ja dazu!!) und gemeinsam gepinselt, erstmal weiß......
Töchterlein mußte wollte fleißig helfen und mußte auch die vielseitig beschmierten und besabberten Regalböden reinigen......
Hoffentlich bleiben sie jetzt von Schmierereien verschont ???????
Dann wieder einräumen (und dabei "ausmisten"!!!!)
Einbißchen grüne DEKO
Natürlich fehlen noch Vorhänge, (muß ich nur noch umnähen) und ein paar grüne Stoffkörbe, Kissenbezüge möchte ich neu machen, vielleicht eine Wimpelkette... und und und...
aber immerhin ist das Zimmer jetzt heller und sauberer.....

Auf der anderen Seite des Zimmers kommt noch eine grün gewischte Wand ist und eine Magnetfläche... außerdem würden wir gerne noch ein hübsches "jugendgerechtes" Wandtatoo kaufen.... mal sehn....

Also ihr seht:

ICH HATTE WIRKLICH NOCH KEINE ZEIT FÜR DIE VERLOSUNG....
kommt Sonntagabend oder Montagvormittag.....

Hier noch ein Hinweis:

MIAs Abenteuerland bestellt in Sammelbestellung aus der Schweiz das ERDBEERBAND von FARBENMIX.... 

wer noch welches möchte schaut mal bei ihr HIER rein.....

So, nun werde ich die NETTIGKEITEN für die VERLOSUNG herrichten.....

Habt ein schöne RESTWOCHENENDE
NETTE
Teilen

5 Kommentare

Nicole hat gesagt…

Hallo Nette,

na Eure Arbeit hat sich doch gelohnt. Sieht toll aus.. schön frisch und frech :-)

Danke für den link. Bist du so lieb und schreibst "MIAS Abenteuerland" damit es keine Verwechslung gibt..

LG Nicole

Laura hat gesagt…

Liebe Anette,
das sieht ja super aus.

Glückwunsch zu den vielen Lesern.

Liebe Grüße Laura

Karlas Chaosecke hat gesagt…

oh wie schön!

Joine´s zimmer wird auch bald einen grün Ton bekommen.

liebe gruß
Karla

Ach,......herzlichen Gückwunsch zu so vielen Lesern!

Katja hat gesagt…

Huhu Nette, da bist Du selber Schuld daß so viele Deinen Blog toll finden. Du machst halt einfach zu schöne Sachen. Dann gratuliere ich Dir mal zum 103. Leser. Ach ja, das Zimmer ist toll geworden.
Ganz liebe Grüße und Dir auch noch ein schönes Restwochenende
Katja

Seelenschätze hat gesagt…

So ein tolles Zimmer geht natürlich vor und es ist sehr schön geworden. So richtig zum wohlfühlen!!!

LG Edith