Dienstag, 11. Mai 2010

BLOGGEN IST SCHÖN........

Nach einem arbeitsreichen SCHULTAG habe ich nun endlich meine Stoffschätze vom Stoffmarkt zum Zeigen bereit....
Erst mal ein "GRUPPENFOTO".....



nun ja, die Jerseys sind noch in der Wäsche... die habe ich gar nicht fotografiert....

dann noch mal ein "Detail": Standardstöffchen zur Lagerauffüllung:


Motivstöffchen zum "STREICHELN"


Besonders der Piep Stoff hat mich gefreut.... gabs schon auf dem Markt.....

Ein paar "original" Bänder zum "SCHMÜCKEN"....
(dazu noch folgende Anmerkung: An einem hollänischen Stand mit nur Bändern und Zubehör gab es die "gefälschten" Farbenmix-Bänder- ich habe diesen Stand boykottiert und bitte euch alle, das auch zu tun.....wobei klar ist: 
Der Standbetreiber ist nicht der Fälscher, aber das ändert nichts an der Tatsache, 
dass er es eigentlich, wenn er sich in seinem Fach auskennt, wissen muss....,außerdem waren die Bänder mit 2,- pro Meter auch noch teurer als die Originalbänder???????)



Ein paar Rüschen und Bommeln zum "BETÜDDELN"



Ach , wie gerne hätt ich jetzt ZEIT, davon was NETTES für mich zu NÄHEN...
aber das muss warten bis nächte Woche, 

DENN:
Gestern kam auch noch eine "Probestickdatei" oder "Beispielstickdatei" , da arbeite ich jetz auch noch dran, die Bilder sollten bis MONTAG fertig sein...
und mache Euch schon neugierig - Sie ist ZAUBERHAFT - VERRATEN wird aber NIX!!!!!

Dann könnt ihr noch mal HIER lesen...
Da hat es jemand wieder soooo gut mit mir gemeint,
das freut mich riesig....

Da muß ich aber in Ruhe überlegen..... 
soo viele hätten sowas mal verdient und ich habe so viele nette neue Bekanntschaften gemacht - und man kann ja nicht alle "beglücken" und das "Stöckchen-Prinzip" ist auch doof - Mann da wirds schwer...

BLOGGEN IST SCHÖN!!!
UND DANKE FÜR DIE KOMMENTARE,
und die vielen neuen Leserinnen.... ich glaube da steht demnächst mal eine Verlosung an, bei 100 oder 111...???
jeder einzelne freut mich!!!!!
Liebe Grüsse, bei uns scheint die SONNE!!!
NETTE
Teilen

9 Kommentare

Tina hat gesagt…

Wow, so tolle Stoffe, da kann man ja richtig neidisch werden. Ich hoffe, das bald wieder mal ein Stoffmarkt in der Nähe ist wo ich dann auch dabei sein kann.
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Werke

LG Tina

Pattililly hat gesagt…

die stoffe sind ja suuuperschön und die bommeln und die spitzen und, und, und, ach wie herrlich. ich muß ende des jahres auch unbedingt auf einen stoffmarkt.
das soll kein stöckchensystem sein und du bist auch nicht gezwungen direkt einen aussuchen zu müssen.
einfach wie du lust hast zu sagen "und sie kriegt jetzt einen" und schreibst ein paar nette worte warum und weshalb sie einen bekommt, dazu.
also keinen zwang!!!!!!
ich bin schon auf deine projekte mit den neuen stoffen gespannt.

lg patti

mondbresal hat gesagt…

Wo hast du nur die Bänder gefunden? Und die Stoffe? Ist schon komisch, wenn man die Stoffmarktbilder von anderen sieht, überlege ich oft, ob ich auf dem gleichen Stoffmarkt war.
Auf alle Fälle eine schöne Ausbeute.
LG
Renate

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön! Für mich war das der totale "overload". Ich hab längst nicht alles besorgt, was ich vorhatte... Na, nächstes mal! Ihr habt ja nach der Pause auch noch 'ne zweite Runde gedreht! Sehr schlau, da "setzt" sich das ganze dann erstmal...

LG
Kerstin

Rabenohr hat gesagt…

Super Nette, ich bin voll neidisch, besonders auf den Peip-Stoff. Ich warte schon auf den 19. Mai, da gibt es den Stoff bei Farbenmix. Würdest du mir verraten, was Du auf dem Stoffmarkt für 1 m bezahlen mußtest. Neugierig!!!!
GLG
Jeannette

Kleines Fädchen hat gesagt…

Wow, deine Stoffe treffen voll meinen Geschmack. Da bekommt man Lust auf Stoffmarkt, mal sehen ob ich es am Sonntag nach Frankfurt schaffe...:-)

LG Edith

Johanna hat gesagt…

Deinen Blog verfolge ich schon seit es ihn gibt. Erst jetzt habe ich bemerkt das du auch aus der Oberpfalz kommst. (Bin aus Regensburg)
Viele von deinen Stoffen befanden sich auch in meinem Trolly!!!!
Freue mich schon auf den nächsten Stoffmarkt!
Liebe Grüße aus Regensburg
Johanna

Pattililly hat gesagt…

guck mal in meinem blog unter bezugsquellen-post. da habe ich die adressen von den stoffen verlinkt.

lg patti

Beate hat gesagt…

Uiiih, da hast du ja toll zugeschlagen! Eine super Auswahl. Und sogar schon das piep-Stöffchen...

LG Beate