Montag, 17. Mai 2010

GEHEIMNIS lüften!!!!

Nun endlich darf ich Euch die Fotos zeigen.....

Am Donnerstag erscheint die neue Stickdatei

"Erdbeer ELI" 


Ich durfte schon mal TESTEN und habe meiner Phantasie freien Lauf gelassen.......


 Knackig Erdbeerrot!!!!!


"Alte" Leinen-Geschirrtücher verhübscht....  
Buchhüllen......
und die Handtasche/Kindergartentasche.. mit Anhänger!!!
(hatte ich doch noch das lange ausverkaufte ERDBEERBAND von farbenmix.....)


Dann nochmal eher dunkelrot mit rosa...
auch schön!!


Wandtasche für kleine Schätze....

und ein Brillenetui (Schnittmuster von such ich noch raus...)

Ist das nicht entzückend ??????
macht Lust auf Sommer!!!
Da fällt mir noch mehr ein....bestimmt!!!!

Damit ihr auch Freude daran habe könnt, werde ich die Sachen ab Donnerstag bei DAWANDA anbieten....
es muß ja nicht immer alles auf die Märkte....

Heute kam noch POST, nur für mich von Lilli...schaut mal hier... 
mann habe ich mich gefreut...sooo niedlich !!!!
Leider konnte ich noch kein Bild von der neuen Heimat machen, weil ich bis Abends unterwegs war..
morgen dann....

Habt einen schönen TAG
NETTE

Teilen

9 Kommentare

sewme hat gesagt…

Hm, da krieg ich Lust auf Erdbeeren!
Tolle Sachen!
lg
luna

Pattililly hat gesagt…

mein gott, sind die sachen schön und du hast es mit deinen fotos so toll präsentiert.

lg patti

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Nette,
die Datei ist klasse und nach Fiegenpilzen mag ich Erdbeeren am liebsten....freu mich dass Fliepi gut bei dir angekommen...Liebe Grüße Lilli

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Nette....erdbeerig lecker...das ist ein Sommer muß;)

lg Marion

regenbogenbuntes hat gesagt…

Leider habe ich ein paar Kommentare nicht hochladen können, am liebsten nochmal was schreiben
DANKE!!!
NETTE

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
super schön ist die neue Serie,........und da wir erdbeeren hier sehr gerne mögen, werde ich die glaube ich auch haben müssen!...grins..
tole sachen hast du damit verhübscht!!!
liebe grüße
Karla

StilDi hat gesagt…

Sieht das schön aus! Das macht warm ums Herz!

Liebe Grüße
StilDi

Katja hat gesagt…

Oh sind die Erdbeeren süß. Und erst das was Du daraus gemacht hast. Und noch willkommen im Club der Weicheier. Ich hätte warscheinlich schon nach einem halben Tag meinen Marktstand abgeräumt und wär gegangen.
Ganz liebe Herzensgrüße
Katja

Pattililly hat gesagt…

hi nette,
können wir gerne machen, aber an einer eule auf button muß ich noch probieren, hatte ich bisher noch nicht gemacht.
du könntest mir ein paar stickies machen?

lg patti