Freitag, 7. Mai 2010

LETZTER AUFRUF Fürth

Letzter Aufruf zum Bloggertreffen Fürth

WOW,
nun kamen noch sooo viele Zusagen dazu, das könnte ja wirklich ein RIESEN-Spass
werden...

Mann bin ich gespannt auf Euch...
Ich werde mit Sabine fahren.....mit ihr habe ich wenigstens schon mal telefoniert, Euch anderen kenne ich ja wirklich nur vom "schreiben"....
.
Hier noch was zum Freuen:
DER WETTERBERICHT


zusammengefaßt:
leicht wolkig, aber bis 16 Grad, 
kein Regen, das ist ja schon mal was, oder??????

Beim Café am Park wartet man auf Nähfrauen, (20-30!!!!) einfach bei Ella (CHEFIN) melden, falls ihr früher da seid als wir...., wer weiß, ob man nicht doch irgendwo "hängenbleibt" oder warten muß....

Bis dahin.....ich freu mich drauf....
NETTE
Teilen

2 Kommentare

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Liebe Nette,

ich fahre auch mir zwei Freundinnen auf den Stoffmarkt und werde dann vielleicht auch mal ins Cafe schlendern ;-)) DANKE für die Wettervorhersage - da muß ich jetzt nicht mehr nachschauen ;-)))

Also dann - vielleicht bis morgen ..

Liebe Grüße
Michaela

Frau-Uschinsky hat gesagt…

Juhuuu :D Wir freuen uns schon total :D
Sitzt ihr alle draußen? Ich hoff wir finden euch hahahaha :D
Bis moooorgen :D
lg Melly