Donnerstag, 20. Mai 2010

Nochmal Erdbeeren....

Nun endlich ist die Stickdatei im Kunterbunt-Shop.....

"Erdbeer ELI" 

gezeichnet von HAMBURGERLIEBE bei KUNTERBUNT-DESIGN
 In den Verarbeitungsbeispielen sind meine Fotos drin (STOLZ)


Jetzt kann ich auch meine Sächelchen bei DAWA** einstellen....


hatte einen seeeehr langen , aber schönen Tag mit meiner Klasse im Deutschen Museum in München.... also wurde heute auch nicht genäht....
Ab jetzt habe ich 2 Wochen Ferien!!!

Nun habe ich noch 2 kleine Aufträge und dann näh ich erst mal für uns und MICH!!!


Viel mehr gibt es heute nicht, doch:
DAS WETTER WIRD besser... vielleicht komme ich dann doch noch dazu meine Kästen zu bepflanzen...
Liebe Grüße
NETTE
Teilen

5 Kommentare

mondbresal hat gesagt…

Im Deutschen Museum waren wir auch erst letzte Woche. Meine Kinder lieben es.
Zum Glück wird das Wetter besser, sonst werden die Erdbeeren niiieee reif, auch wenn sie auf deinen Genähten Sachen schon so weit sind.
Liebe Grüße
Renate

Nicole hat gesagt…

Hallo Nette,

habe deine Besipiele schon bei Sonja bewundert.. sehen echt toll aus :-)

Und was ich ncoh entdeckt habe.. du hast (noch) von dem superschönen Erdbeerband von farbenmix.. Hast du da vielleicht eine geheime Quelle ? ;-)
Ich hab schon so danach gesucht, aber leider nirgends mehr zu finden..

VLG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

regenbogenbuntes hat gesagt…

Nicole, ich habe das Band letztes Jahr in einem "Erdbeerwahn" nach langen Recherchen in der SCHWEIZ oder in Österreich bestellt, für richtig TEUER GELD....
plus TEUER PORTO....
Ich schau mal, du kannst auch googlen...
Falls ich noch was abzugeben hätte, melde ich mich bei Dir, muß mal schauen , wieviel ich noch habe...
NETTE

Nicole hat gesagt…

Hallo Nette,

mit was könnte ich dir denn eine besonders große Freude machen.. so von der Richtung her? :-)
Leider haben wirs noch zu früh im Jahr, sonst hätte ich ja eine Besonderheit aus MIAS Abenteuerland..

VLG Nicole

Claudia hat gesagt…

Sooo schön - das lässt jedes Mädchenherz höher schlagen! Geniess die Ferien! Gruss, Claudia