Sonntag, 23. Mai 2010

PRIVAT 2

Hallo da draußen,
 wir waren im GARTEN
und ich hatte ja gestern BILDER versprochen... also gibts heute Bilder von unserem privaten Haus und Garten...
dann seht ihr auch mal wo/wie wir wohnen, aber nur ein bißchen..

Heute Fotos vom Vorgarten, den habe ich heute "fertiggemacht", ein ander Mal dann Fotos von "hinterm Haus", da steht noch ein bißchen "ARBEIT" rum... 


UNSER EINGANG - frisch gestaltet....


UNSERE ERDBEEREN


Kleine aber selbstgezogene Zucchini und Gurken..




MEIN KRÄUTERHÜGEL (alles da, auch TEEKRÄUTER...)

Vorgarten mit Häuschen und Kirschbaum und SALATBEET
Salate, Rüben, Zwiebeln, Mangold, Kohlrabi....wächst noch!!

DIE Ramblerrose, die letztes Jahr so tot aussah!!!!
nun hat sie mein "GARDEN"-Schild überwachsen....

Bei uns war wirklich Traumwetter, wir haben sogar Abendessen auf der Terrasse gemacht 
(Schnittchen, kennt ihr das????), unsere Kinder schreien nach Schnittchen, sobald das Wetter schön ist.....

Und heute Abend gehe ich in mein Nähstübchen und schneide die neuen Stoffe vom Stoffmarkt an und höre ein nettes Hörbuch....
Yippie!!!

Ich wünsche Euch schöne TAGE...
NETTE

Teilen

14 Kommentare

Nicole hat gesagt…

hallo Nette,

da sieht richtig "lecker" bei euch aus.. schön habt ihrs...

Vielen lieben Dank für den Link, ich werde dann mal einen Aufruf starten !

Liebe GRüße aus MIAS ABenteuerland!
Nicole

Beate hat gesagt…

Schmacht, was ein schöner Garten! ganz liebevoll angelegt!! Toll!!

LG Beate

stricksonne hat gesagt…

schöne bilder!!! und schnittchen sind doch kleine belegte brote, oder? die gab es früher immer an geburtstagen und wir konnten nie genug davon bekommen, lg und schöne pfingsten

Nicole hat gesagt…

Hallo Nette, ich nochmal.
sobald ich den Post für die Sammelbestellung in Sachen Webband geschrieben habe, sag ich dir Bescheid. vielleicht könntest du dann auch hier darauf hinweisen und es verlinken. Ich habe ja noch nicht soo viele Leser, wäre schade wenns zu wenig mitbekommen.

Danke und liebe Grüße
Nicole

PS. Deine Bänder bekommst du natürlich ;-)

regenbogenbuntes hat gesagt…

Nicole, das mach ich.....ich seh ja , wenn Du einen Aufruf machst
NETTE

Pattililly hat gesagt…

ne geile hüttn hast du ;-D

lg patti

Thelina hat gesagt…

Oh je , das sieht traumhaft, aber nach richtig viel Arbeit aus. Gibs zu ... das macht dein Mann *lach*.
Übrigens komme ich auch gern auf ein "Schnittchen" vorbei ,o)

Liebe Grüße
Andrea

regenbogenbuntes hat gesagt…

Patti:
Das Haus ist SCHÖN... nett ,...ländlich.... ruhig.... entspannend...

ANDREA:
NEIN, das macht nicht mein Mann, er hat nur "hinten" Rasen gemäht.... aber er hat die Kinder betüddelt...
(zu seiner Entschuldigung, er hatte sich den Rücken verklemmt, also habe ich diesmal alles alleine gemacht....
Macht mir aber auch Spaß!!!
NETTE

hotel mama hat gesagt…

Hallo Nette,
erstmal herzlichen Dank für deinen Willkommensbesuch bei mir ;-)... und Danke für deinen Tip... werde ich beherzigen!
Euer Garten ist ja super... steckt aber bestimmt ne Menge Arbeit und Herzblut drin - oder? Aber bestimmt auch eine große Portion Spaß und Freude... vor allem wenns ans ernten geht ;-))
Ach ja, ich wohne in M...
Wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße, Ursula

Miss Fienchen hat gesagt…

Sehr einladend sieht dein Garten aus. Genau nach meinem Geschmack. Die Gestaltung deines Eingags ist dir wirklich gelungen. Einfach schnuckelig.

Herzlichst Karen

Marion hat gesagt…

Hast Du es schön!!!
Ich warte jetzt mal auf die Sonne und dann hol ich den Spaten aus der Garage...
LG, Marion

Tausendschön hat gesagt…

A N N E T T EEEEEE boaaaaaaaaaah was habt ihr für einen EDEN daheim???
und mir wird mal wieder bewusst was ich noch gern alles machen mag aber nimmermehr dazu komm *schnief*
oooh ist das toll bei euch,
ich dank dir für den augenschmaus ;-)
ganz liebe grüsse, silke

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Silke, da stecken jetzt 5 Jahre Arbeit und LIebe drin und noch immer ist nicht alles fertig... ich renn auch immer meinem "Machen-Wollen-Listen" hinterher!!!
Aber es wird immer besser...
Ich beneide Dich um Deine stoffliche Kreativität... das kommt bei mir kürzer als ich mag!!!
Wenn du mal in der Nähe bist, komm vorbei, ich würde mich seeehr freuen..

Tausendschön hat gesagt…

@netti: *drückdrückdrück*
und wegen stickes zum verlosen, ja klaro mach hinne *grins*
herzallerliebste grüsse, silke