Samstag, 22. Mai 2010

RAUS RAUS RAUS

Heute nur ganz kurz,
ich hab nix Nähkreatives gemacht - garnix
wir mußten RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
 GARTENTAG
 
Ich war erst auf dem Flohmarkt
Pflichtprogramm bei dem Wetter!!!
 

 Nicht alles von heute, hat sich schon ein bißchen was angesammelt...
aber ich liebe dieses blass-blaue GLAS, 
falls jemand sowas übrig hat, nehme ich gerne....
ein paar BROCKEN davon habe ich sogar in meinem GARTEN



Dann im Baumarkt 
(PFLANZEN für Beet und Balkon zum halben Preis- ich sag Euch , ich habe schwer gesündigt!!!)



Dann Gartencenter Gemüsepflanzen und Saatgut kaufen, dann nach Hause und 
SONNENMILCH
dananch GRABEN GRABEN GRABEN!!!
 

Söhnchen hat sich auf dem Flohmarkt einen richtig guten Kinderspaten gekauft und fleißig geholfen!!! 
 
Nun ist schon fast alles in der Erde, mein Liebster hat sich erbarmt und RASEN gemäht (650 qm oder so!!!!)

NUN 
bin ich müde, abgekämpft, schmutzig, 
ABER GLÜCKLICH!!! 

Mann hat mir das gefehlt, das in der Erde wühlen und Blümchen und grün und .......

Fotos gibts dann morgen FRISCH aus dem GARTEN!!!

Ich hoffe, IHR hattet auch einen so schönen TAG.....
Liebe GRüße
NETTE
Teilen

4 Kommentare

Susanne Hüttner hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da auf dem Flohmarkt erstanden!
Ganz liebe Grüße, Susanne

Katja hat gesagt…

Huhu Nette,
ich war gestern auch beim eintopfen und umbuddeln. Jetzt stehen meine Tomaten endlich auf dem Balkon und alles kann wachsen und gedeihen. Nur so einen tollen Flohmarkt, wo es solchen Schätze gibt, hat es bei uns in der Gegend nicht.
Ganz liebe Herzensgrüße
Katja

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

oh ja, wir haben heute auch bei immerhin 16°!!! draußen mittag gegessen- das erste mal in diesem jahr!!
herlich, so im garten "rumzubutteln", ich hatte auch schon entzugserscheinungen!!!
noch frohe pfingsten wünscht angela

regenbogenbuntes hat gesagt…

Katja, du kannst gerne mal mit mir auf den Flohmarkt kommen, das wär nett!!!
Grüße
NETTE