Samstag, 8. Mai 2010

TOLL WARS..

Es war klasse mit Euch....
soo viele interessante und nette Menschen....



Morgen mehr...
heute schaff ich gar nix mehr, meine Füße sind platt.
Ich werde aber wohl noch den Gang zur Waschmaschine tun und meine Schätze waschen....
und dann geh ich auf die Couch.....
ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen???

Lieben Gruß an alle
NETTE
Teilen

10 Kommentare

Frau-Uschinsky hat gesagt…

Hey Nette :D
War super heute :D Hab auch schon einen Blogeintrag gemacht :)

lg Melly

stricksonne hat gesagt…

soooo viele schöne stöffchen, ich bin auf weitere bilder gespannt! lg

mondbresal hat gesagt…

Ja, danke gut heimgekommen aber total platt.
Trotzdem noch schnell ein paar Bilderchen für die Daheimgebliebenen, die heute nicht kommen konnten, ins Netzt gestellt.
Danke für die Organisation und ich denke wir sehen uns, oder?
Liebe Grüße
Renate

Thelina hat gesagt…

total platt - ist überhaupt kein ausdruck. Bin seit drei Uhr Morgens wach. Konnte wahrscheinlich vor lauter vorfreude nicht schlafen ;o)
freu mich morgen auf deine bilder.

viele liebe grüße
Andrea -schön, dass wir uns jetzt kennen ,o)

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Liebe Nette,

es war sehr nett, Dich heute kenne gelernt zu haben - zwar kurz, dafür aber herzlich ;-)))

Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt ...

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und schaue jetzt bestimmt öfters mal bei Dir vorbei ;-))

Liebe Grüße und morgen einen schönen Muttertag !!
Michaela

Queenofffrogs hat gesagt…

Kann ich nur unterschreiben....*gähn*...auch ich fand es toll, machen wir bestimmt wieder.
Liebe Grüße Lilli

Katja hat gesagt…

Oh liebe Nette, vielen Dank für die tolle Organisation. Schön Dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Ich wünsch Dir noch nen schönen Muttertag.
Herzallerliebste Grüße
Katja

Emma hat gesagt…

Das war wirklich nett..toll...interessant...
hat mich sehr sehr sehr gefreut dich kennenzulernen..denke wir sehen uns nicht das letzte Mal...
meine Stöffchen wurden erst heute morgen gewaschen...gestern war ich dann auch platt..wurde ich doch sehnsüchtig erwartet..wir mussten gestern noch in den Baumarkt..und überhaupt...ein Mann und drei Kinder und null Unfälle...er steigert sich *lach* also ich hab den Tag gestern sehr genossen und wäre gerne ein bisschen mehr bei Euch gesessen :-) ganz ganz viele liebe Grüße und freue mich auf die Bilder...und wenn ich darf, dann lese ich bei Dir regelmässig mit...
emma

Kate hat gesagt…

Einen wunderschönen Muttertag. Ich fand das Treffen gestern echt toll und so viele tolle Mädels endlich mal kennen zu lernen. Danke für die Orga. Hoffentlich klappt es im Herbst auch wieder.
Und danke für die Tipps, werden wir bei unseren nächsten Shirts mal probieren. Danke

LG Kate

Rabenohr hat gesagt…

Ich bin neiiiiiiiidisch!!!
GLG
Jeannette