Donnerstag, 13. Mai 2010

VERSPROCHEN...

...ist versprochen

Ein paar von Euch hatten gefragt, 
(u.a. beim Bloggertreffen)
was ich denn auf dem Markt sonst so verkaufe, 
was "gut" geht....

Also zeige ich Euch heute noch ein paar Sachen, die ich auf meinen Märkten so dabeihabe...

Notizbücher mit BUCHHÜLLEN A5 und A6
(Tetraeder)Dreieckstäschlein
ein paar "KNUDIES"
ein paar "SIMA" Eulen
reichlich TATÜTAs
(auf dem letzten MArkt habe ich 30 Stück verkauft!!!)

 Schlampermäppchen in allen Formen und Farben

Kosmetik- und Kruscheltaschen in allen Größen
die mit den Fliegenpilzen ist allerdings hier geblieben
- weil FREEBIE !!!!
... vieles anderes, was mir so in den Sinn kommt....

Und wer Lust hat und es nicht zu weit hat, kann mich ja auf dem MARKT besuchen.
Kommendes Wochenende bin ich auf einem eher kleinen, aber netten Markt in REUTING bei Maxhütte... 
(Infos und Anfahrt klick.)
 
Dort war ich letztes Jahr schon mal, da habe ich schön verkauft.........macht eine Bekannte von mir....

Am 20. Juni gibts dann noch einen größeren Markt in SCHWETZTENDORF, 10km von Regensburg....

Ich grüße Euch alle, 
zum Kommentare schreiben habe ich heute keine Zeit...
für Montag muß noch die Probestickerei fertig werden....
große ÜBERRASCHUNG!!!

Nächste Woche ist in der Schule noch mal volles Programm: Konferenz, Ausflug nach München, Vokabeltest muß ich auch noch korrigieren.... ich bin so froh, wenns dann am Freitag Ferien gibt... dann steht erst mal kein Markt an und ich kann mal 
WAS FÜR MICH 
machen und mich etwas mehr um meine Familie kümmern
(die Armen müssen im Moment ein bißchen zurückstecken, sie tragen es NOCH mit Fassung.)
Ganz liebe Grüße
NETTE
Teilen

8 Kommentare

mondbresal hat gesagt…

Ja, eine von den Fragerinnen war ich. Vielen Dank für die Bilder. Werde sie zusammen mit Franzi studieren.
Leider bekomme ich am WE Besuch, sonst hätte ich vieleicht mal eine Abstecher, die B 300 runter gemacht.
Liebe Grüße und etwas besseres Wetter
Renate

Kate hat gesagt…

Hi Nette,
die Sachen sind echt toll. Hab mich auch schon gefragt, was die Leute so alles kaufen. Aber ich denke die Farben machen es aus und auch das "Unikat". Das finde ich so toll. Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Verkäufe.

Ganz lieben Grüße

Kate

Pattililly hat gesagt…

hut ab, wie du das alles so schaffst, da kann frau nur hoffen das die familie so mitspielt.
deine sachen finde ich alle soooo schön. wenn ich bei dir was kaufen wollte, könnte ich mich gar nicht entscheiden.
schade das das alles so weit weg ist, würde doch gerne bei dir mal schauen wollen.

lg patti

Katja hat gesagt…

Huhu Nette, tolle Sachen hast Du für Deinen Markt gemacht. Da wird Dein Stand bestimmt geplündert. Wir waren gestern auch aber mit zuwenig Kleinvieh. Eher mit größeren Sachen. Viel Erfolg und liebe Grüßle
Katja

Emma hat gesagt…

Boah für so einen Markt muss man ja irre viel produzieren..oh man bist du fleissig...ich denke mal Ausflug nach münchen ist mit Schulkindern, oder? sonst hätten wir uns auch auf einen Cafe trefen können, oder Frühstück..*lach*
lg emma

bellaina hat gesagt…

Huhu Nette,

leider soll das Wetter ja bescheiden werden :-(

Ich wünsche Dir einen tollen Markt und viele verkäufe. Diesemal klappt es leider icht aber beim nächsten möchten wir (uli und ich) auf jeden Fall vorbei schaum und ich freu mich schon jetzt!!!!

Allerliebste Grüße
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

...so viele schöne Dinge...die werden dir bestimmt aus dem Körbchen gerissen;)viel Erfolg und eine Menge Spaß wünsche ich Dir dabei ...

♥-lich Marion

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh so schönes buntes machst du also...kein wunder REGENBOGENBUNTES hat mich schon angelacht als ich noch gar kein gesicht dazu hatte ;-)
aber jetzt isses DOPPELT schön :-))))
ich freu mich dass es dich gibt
und auf ein wiedersehen freu ich mich auch ganz ganz arg
herzensgrüsse, silke