Dienstag, 4. Mai 2010

ZUR HÜLF !!!!

Nun brauche ich mal RAT


Ich habe bisher Stickvlies benutzt, 
dass ich bei Kunterbun* mal in großer Menge bestellt hatte, papierähnlich, einmal zum Aufbügeln, 
einmal ausreissbar, beide waren sehr günstig 
(50 ct pro meter oder so...) 
und ich war damit sehr zufrieden.....
 
Nun gibts die nicht mehr, alle anderen die ich im Netz gefunden habe, waren erheblich teurer...
Würde auch gleich ne ganz Rolle kaufen...
WER HAT EINEN TIPP????

Hier noch ein Teaser.
Stichwort: Alles einsteigen......
Na, wer rät es??????


DANKESCHÖN

NETTE
Teilen

10 Kommentare

Pattililly hat gesagt…

man bist du gemein, so unkenntlich, ich weiß es nicht.


freut mich sehr das dir der klammerbeutel gefällt.

lg patti

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Nette,
haste schon mal bei ebay geschaut, mußte mal nach Stickvlies suchen, dort hab ich mir auch so ne 100 m Rolle gegönnt :O)
Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

liebste Nordseegrüsse
Birgit

Pattililly hat gesagt…

besser spät als nie, ich seh das nicht so tragisch.

ich habe bei dawanda ein bild von mir drin.

lg patti

Pattililly hat gesagt…

ah, ich habs, das ist dein vollgepackter kofferraum :-)

lg patti

stickpfötchen hat gesagt…

Ich hab mein ausreißbares und klebevlies,als dicke Rolle, bei silkes nähshop gekauft.


lg heike

Simone hat gesagt…

Hi Nette,

ich hab bei Silkes-Nähshop eine Rolle zum ausreissen gekauft, ich mein das war da auch nicht sooo teuer.
Deinen Teaser würde ich als vollbeladenen Kofferraum für deinen Markt deuten?

Liebe Grüße
Simone

regenbogenbuntes hat gesagt…

Danke erstmal,
Silkes Nähshop hatte ich auch, hat aber gerade Lieferpause bis 15.5.
ich brauchs aber jetzt, bin auch schon fündig geworden: bei Flickenmeer.de

Eure Rateversuche zum Teaser sind schon ganz gut....
NETTE

bellaina hat gesagt…

Also das ist dein Kofferraum voll gefüllt mit den Sachen vom Basar ;-)

Lieben Gruß Sabine

PS: Bin schon so hibbelig *grins*

Olga hat gesagt…

schau mal hier:
http://www.silkes-naehshop.de/Stickvlies?XTCsid=79af1548f4aeaa9caf9b5f213f532aaf
Ich bin mit dem Preis und Qualität sehr zufrieden, kaufe immer rollenweise.
LG Olga

Tausendschön hat gesagt…

...hihi...ja ein kofferraum voller tüten ;-)
da freu ich mich doch gleich nochmehr auf samstag *ggg*
herzallerliebste grüsse, silke