Dienstag, 8. Juni 2010

Der ALLTAG..

.... hat uns wieder...

erst mal gaaanz gaaanz herzlichen Dank für die VIELEN VIELEN Kommentare und die vielen neuen Leserinnen...
ich bin echt platt!!!!

Gestern ist mein Familienbesuch wieder abgereist, heute muß ich wieder in die Schule, nächste Woche mein Markt
(Einladung folgt..)
also:

Der Alltag hat uns wieder, die Ferien sind vorbei und nun geht es in den Schuljahres-Endspurt....
In 4 Wochen ist Notenschluß und es müssen noch Schulaufgaben geschrieben werden......

Für uns zu nähen steht hinten an, aber wenn der Markt vorbei ist, mach ich nur noch "FÜR UNS" !!!!!
Mann, was hab ich alles vor!!!!

Das Kissen hier bleibt erst mal bei uns...... es macht so fröhlich:


Bonnie-Sticki von hier
 
Heute nur ein paar Bilder meiner letzten kleinen Aufträge:


Gewünscht war:
Ein lila Buch mit Pferdemotiv......

ein Notizbuch mit Blümchen.....
ein Geschenk für eine Freundin mit Katzenliebe
(freebie von Frau Rieger)....

So, ich muss dann mal los, der ALLTAG ruft....
Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage!!

NETTE
 
Teilen

4 Kommentare

p-design hat gesagt…

♥♥♥...das gefühl kenne ich...auch mal wieder was für "uns" nähen...luxus...*grins*...und auch auf der to-do-liste sieht es wahrscheinlich aus wie bei dir....*lach*...viel spaß eim endspurt und auch dir wunderschöne sonnentage...♥♥♥

gggggggglg nicole

bellaina hat gesagt…

Huhu Nette,

lass Dich nicht so stressen!

Freu mich schon auf den Markt.

Lieben Gruß
Sabine

hotel mama hat gesagt…

Liebe Nette,

ja, ja du liebst Nadel und Faden das sieht man! Das Pippi-Langstrumpf-Kissen ist echt klasse!!!
Wünsche eine schöne Woche -möglichst ohne Schulstress;-)) - und schick liebe Grüße,Ursula

Lenamy hat gesagt…

So viele schöne Sachen hast du wieder genäht! Das Kissen ist klasse!

LG Lena