Montag, 21. Juni 2010

ENDSPURT MARKT

Der letzte Markt für diesen SOMMER war schon der dritte mit 
REGEN

Nichtsdestotrotz:

ES war ein SCHÖNER Tag......
Der Markt in Schwetzendorf ist seit Jahren gut etabliert, deshalb war trotz des MISERABLEN Wetters eine Menge los und am Abend war die Kasse zufriedenstellend gefüllt.......

Da ich ganz in der Nähe wohne, habe ich viele bekannte Gesichter aus Schule, Kindergarten, Dorf, Waldorfverein und viele Kollegen von anderen Märkten getroffen...
Auch Bekannte und Freunde haben mich besucht.....

Aber ehrlich:
Am MEISTEN habe ich mich über diesen Besuch gefreut:

Sabine (bellaina) hat 
(mit ULI und reichlich nettem Anhang) 
den weiten Weg auf sich genommen..... 
und auch die treue (bloglose) Leserin 
JOHANNA hat mich besucht....

Am ANFANG waren sie ganz BRAV.... aber dann..

haben "die" angefangen rumzustöbern

und zu gackern....

am Ende kam nur noch herrlicher Blödsinn dabei raus,
mit viel GELÄCHTER.... und wenn Sabine schreibt, dass ich sonst nur gelacht habe, außer auf Ihrem FOTO
DANN STIMMT DAS...
Es war einfach furchtbar NETT mit Euch.....
und ihr habt meine Stimmung ganz immens gehoben......
DANKE für Euren Besuch!!!


Aber auch ganz viele andere Leute haben mir mit ihrer Begeisterung für meine UNIKATE eine große Freude gemacht.

Stammkundschaft war auch reichlich da und Anfragen /Aufträge gab es auch reichlich!!!!...

Der Markt ist einfach Klasse und hochwertig... 
und ganz sicher bin ich nächstes Jahr wieder dabei...


Und so kann ich mich, bis auf das Wetter-  
(pfui bäh - schäm Dich!!! ) 
nur bei Euch allen für einen schönen, 
erfolgreichen und fröhlichen MARKTTAG bedanken!!!
NETTE





Teilen

6 Kommentare

Queenofffrogs hat gesagt…

Na siehst du...wenn Engel (reisen) verkaufen, dann regnet es halt...
Freut mich für dich...
Liebe Grüße Lilli

stricksonne hat gesagt…

schööööne bilder, hach, ich hab sie ja schon bei sabine gesehen, tolle stände, da waäre ich auch nicht vorbei gekommen, glg

Johanna hat gesagt…

Hallo Nette,
bin richtig glücklich das ich meinen inneren Schweinehund überwunden und dich angesprochen habe. Ich werde dich natürlich jetzt öfter auf Märkten in unserer Umgebung besuchen. Die Fotos sind ja klasse!!! Hier ist übrigens der Link, den ich dir versprochen habe (ein paar Euro sinds auch)

http://www.etikettenagentur.de/

Ich grüße dich ganz lieb
Johanna

Die kleine Krone hat gesagt…

Halli,hallo,
so schöne Bilder, die du uns da zeigst. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Toll, dass du mit deinem Stand zufrieden warst.
GLG
Annelie

Monti hat gesagt…

Oh, ich würde so gerne mal deine Kostbarkeiten live sehen, aber Heidelberg ist dann doch recht weit weg....trotzdem man soll nie nie sagen...ich wünsch Dir noch viele weitere schöne Markterlebnisse

Grüße Monti/Natalie

Lenamy hat gesagt…

Dein Stand sieht toll aus, würd dich auch mal gerne besuchen :-)

LG Lena