Montag, 14. Juni 2010

GEWINNER

ICH HABE FERTIG!!!!

Erst mal herzlichen Dank Euch allen....
mir hat es viel Spaß gemacht, Eure Kommentare zu lesen und in viele Bloggs zu schauen, die ich noch nicht kannte....
soo viele neue Leser, eigentlich müßte ich jetzt schon die 200er Verlosung vorbereiten, aber es gibt erst wieder eine zum 300sten , habe ich entschieden....

Zwischendurch wurde auch noch die 10000 geknackt...
WAHNSINN!!!!!!!!

Ich hab auf jeden Fall gewonnen....

Leider können bei 220 Losen nicht alle gewinnen...

Hier die Bilder der Auslosung:
Die Auslosung fand unter mütterlicher Aufsicht in einer Regenpause auf unserer Terrasse statt.....
Der Lostopf war zu klein, also gings in den 
LOSBEUTEL !!!



Bei den FLIEPIS waren es: 85 LOSE
Bei den Erdbeeren waren es 75 LOSE
Bei den Stickis waren es 60 LOSE

Und dann hat Töchterchen 3 x in den Beutel gegriffen, er wurde 3 x neu befüllt....



Hier das ERGEBNIS:

Das Fliepi PAKET geht an..


Das ERDBEER PAKET geht an

Und das STICKI PAKET geht an
Sandra / FADEQUEEN


So, nun ist es raus!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
ich weiß schon, ihr wärt so gerne dabei.....
Die Gewinnerinnen schicken mir bitte per mail ihre Adresse:
regenbogenbuntes (at) gmx.de

Habt einen schönen Abend...und DAnke an alle fürs Mitmachen...
Ab Mittwoch gibts dann hier viel NEUES......

NETTE

Teilen

13 Kommentare

Püppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner :o)

Linda hat gesagt…

Ich habe echt gewonnen???

WOW, wie kann ich denn Kontakt zu dir aufnehmen???

Finde in deinem Profil nichts...

Oh bin ich aufgeregt, hihi...

LG Linda

Shippymolkfred hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen.
LG Shippy

Jadie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Nette, dir ist da oben ein Fehler passiert, Jane ist Frau mit Frosch und nicht lileli-design ;-)

LG, Janine

stuefeli hat gesagt…

Ich habe gewonnen, ich kanns gar nicht glauben, im Kreise herum hüpf und mich mega mega mega mega mega mega mega mgea fest bei dir beanken tue, und dann erst noch die stickis, sooooooooooooo Genial !
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Tasika hat gesagt…

danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
glg TAnja

curlysue hat gesagt…

Ich möchte den Gewinnerinnen auch ganz herzlich gratulieren!!!!

und dir liebe Nette, viel Spaß weiterhin mit deinem Blog und an deinen vielen neuen Lesern!!!!

Herzliche Grüße
curlysue

Frau Großmutter hat gesagt…

♥lixte Glyxpfüntsche von der grün und blau geschmissenen Frau Großmutter!

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hupsi, da icst ein Fehler passiert, Frau mit Frosch, ich entschuldige mich....
Du bist die Gewinnerin
Ist korrigiert...
NETTE

Jane hat gesagt…

Hach, ich freu mich! Vielen Dank, liebe Glücksfee :-) (Womöglich wird heute doch noch ein toller Tag, wie sollte das auch anders sein, wenn er soooo schön anfängt?)
GLG, Jane

bellaina hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

Ab heute bei mir Verlosung!!!!!!

Liebsten Gruß
Sabine

PS: ich glaub am WE wird schön ;-)

KreativeWelt hat gesagt…

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und nochmals dankeschön für diese schöne Verlosung!
GvlG Anke

Linda hat gesagt…

Liebe Nette, mein Gewinn kam heute an und ich bin echt überwältigt.
Alles ganz nach meinem Geschmack und in LIVE viel schöner als auf den Bildern.

Nochmals ein großes DANKE für die Verlosung und die Mühe die du dir gemacht hast.

LG Linda