Freitag, 4. Juni 2010

HEILE HEILE SEGEN.....

Kürzlich traf ich die LIBELINGSfreundin 
des SÖHNCHENS nach der SCHULE..

In der Hand hielt sie ihren "SCHNUFFI",
ich gebe zu kaum noch als "Stofftier" zuerkennen......


Da kam das Mitleid über mich......das würde Euch doch genauso gehen, ODER????

 
Ich fragte, ob SCHNUFFI wohl mal zu mir 
in die Stofftierklinik kommen würde, 
wenn sie das nächste Mal bei uns ist....

"JA JA, kannst Du nähen?"
"Klar kann ich nähen (GRINS!!!)"

Also habe ich genäht....



Es war ein ziemliches Gebastel.. ich gebs zu , 
zum Glück hatte ich noch ein Restchen roten Vichy-Karo,
der genau passte....und ein SCHLEIFCHEN gabs auch noch.


Aber das gespannte um die Ecke schielen
"Ist der Schnuffi schon heile???"
"Gleich, ich muß das ja in RUHE machen... "
war einfach zu herzig...

und die Freude hinterher war der beste "LOHN",
allerdings habe ich der DAME gesagt, dass "SCHNUFFI-KAUEN" ab sofort nur noch selten vorkommen darf.....

Und dann habe ich einen Tag später das hier bekommen, Briefchen von 1.Klässlerin, ist das nicht entzückend....


NIEDLICH!!!
Schön, wenn man jemandem mit seiner
"Näherei" eine solche Freude bereiten kann...

Gestern war Frau mondbresal bei mir, sie hat alles mögliche mitgebracht, (auch was Feines zum Behalten...)
zum Gucken....
Mann haben wir "gefachsimpelt...", Kuchen gegessen 
(es gab Erdbeerboden),
"geschnackt" und "geschwätzt", ausgetauscht und "beratschlagt"... nett wars!!!!! 

Ich bin übrigens echt PLATT
über Eure Resonanz zur Verlosung...
wenn s so weitergeht, ist bis dahin die 200
voll, was mach ich denn dann ??????..

DANKE Euch, echt !!!!...

Liebe Grüße
NETTE


Teilen

15 Kommentare

mary lou hat gesagt…

hihi, ist das ein süßer schnuffi :-)

sorani hat gesagt…

wie süß...........!!! tschüß nico

stricksonne hat gesagt…

wie süß, daß du den schnuffi heil bekommen hast, glg und einen schönen abend

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

du bist ja echt ein schatz, dieses "häufchen elend" wieder herzurichten!!! was muß sich die besitzerin gefreut haben!!!- daß sie dir so einen lieben brief geschrieben hat- das ist so schööön!!!
lg von angela

hotel mama hat gesagt…

Oh wie süß... ein "total zerliebter" Schnuffi... und du hast ih wiedr heile gemacht;-)) Du bist eine wahre Heldin!!! ;-))) Der Dankesbrief ist echt putzig - und es gibt doch nichts schöneres als wenn Kinderaugen strahlen - oder?!?!
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Ursula

Seelenschätze hat gesagt…

Ach, das ist ja wirklich niedlich und so super lieb von dir, du Schnuffidoktor!!!

LG Edith

Katja hat gesagt…

Oh wie süß. Ich hatte auch erst so ne Schnuffipuppe zur Verarztung da. Ja und wegen der Verlosung. Ich würde die für den 100. und 200. Leser einfach auf einmal machen, lach.
Ganz liebe Grüße
Katja

regenbogenbuntes hat gesagt…

OK Katja, keine schlechte IDee...
aber da kann ich mich ja auch drücken!!!
ich meine vor der 200 Verlsoung????

Tasika hat gesagt…

Meine Nichte Maren würde jetzt sagen: "Du Gute, was du alles kannst". Schön, daß du Schnuffi gerettet hast.
lg Tanja

Sonea Marianne hat gesagt…

Ach ist das süß! :o)
Ich bin immer wieder fasziniert wie Kinder ihre Kuscheltiere so zerknuddeln können! Meine Maus hat noch nicht so einen süßen Schnuffi! Sie schmeisst alle Kuscheltiere nur herum :o)

Lieben Gruß
Katharina

Pattililly hat gesagt…

tja, mach dir schon mal gedanken für die nächste verlosung, hihi.
jaja, der doktor und das liebe vieh, das glaub ich das die kleine sich riesig drüber gefreut hat, wenn kids an irgendwas so richtig hängen ist es schwer durch etwas neues zu ersetzen.

lg patti

p-design hat gesagt…

♥♥♥...*lach*...das kommt mir sowas von bekannt vor...:o)))...♥♥♥


...super schön gerettet...:o)))

gggggggggglg nicole

Nicole hat gesagt…

Oh wie süß.
Du bist ja ein Schatz und hast ein Mädchen damit sehr glücklich gemacht.

LG
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...ach Nette ....wie dein Name eben Sagt...du bist eine Nette tolle Stofftierärztin ♥

glg marion

bellaina hat gesagt…

Wie süüüß ist das denn, einfach herzig!!!!

Liebe Annette, jaaaaa wir kommen am 20. *grins*

Freu mich schon, Dich wieder zu sehen.

allerliebste Grüße
Sabine