Donnerstag, 24. Juni 2010

KRAFTLOS

Ich bin soo kraftlos!!

Die Tage waren soo anstrengend, sowohl in der Schule, als auch zuhause, immer wenn das Wetter wechselt, bin ich 2 Tage soo erschöpft...

Aber morgen wirds dann wieder gehen, denke ich.....

Deshalb heute nur was Kleines...
Ihr erinnert Euch daran?


Das Gehäkelte ist DASHIER geworden... 
(bei den Rosen hat SCHWIEGERMUTTER "geholfen", aber den Pilz habe ich ganz alleine geschafft, wenn auch mit größter Mühe (örks)...)


Und die Stoffrestchen von RENATE habe ich HIER benutzt....

Dafür tut es wirklich die einfache Buttonmaschine für Kinder, ich arbeite aber ohne Folie, weil ich die Oberfläche vom Stoff schöner finde so....

Ich habe heute schon einiges Trauriges in den BLOGGS gelesen und bin eher nachdenklicher Stimmung.....

So ist es halt auch manchmal....

Leider kann man so wenig tun, aber vielleicht sich wenigstens bewußt machen, was man selbst "HAT", das meine ich nicht materiell, sondern ideel...
und dieses SCHÄTZEN (und BEHÜTEN)!!!!

In diesem Sinne werde ich das JAMMERN auf  höchstem Niveau hier jetzt  nicht anfangen, sondern mich ausführlicher melden, wenn die brummelige Stimmung wieder besser ist...ist ja echt nix ernstes und eigentlich auch nicht der REDE wert...

Liebste Grüße
NETTE

NACHSCHLAG um 20.15 UHR
Gleich ZWEI Leute haben mir gerade eine super Freude gemacht, das hebt die Laune, ich sags Euch.....
Schaut mal HIER und HIER, eins der Filzpackl ist nämlich für mich...und der seltsame BLUMENSTRAUSS auch..
DANKE ihr BEIDEN
Teilen

8 Kommentare

Queenofffrogs hat gesagt…

Jaaaaa genau du hast es erfasst, so
geht es mir auch gerade...aber ich
als Stehaufmännchen kann ja wenigstens die Schuld aufs Alter schieben....*gröhl*
Liebe Grüße Lilli
PS: Freu mich auf euch

Annette hat gesagt…

Hi Nette,
schön sind die geworden, deine Sachen! Die buttons sind wirklich klasse!
Manchmal sind die Tage einfach etwas trübe auch wenn die Sonne scheint - ich drück dir die Daumen, dass es morgen wieder besser ist.

stuefeli hat gesagt…

Manchmal tut es gut einfach seinen Frust abzulassen, auch zu jammern, wenn auch auf hohem Niveau, denn ich denke die eigenen Probleme und mögen sie im Vergleich zu anderen Problemen noch so klein sein sind genau so wichtig. Und immer nur in sich hinein fressen kann nicht gesund sein.

Darum Kopf hoch und wenn du "jammern" möchtest darfst mir gerne eine Mail schreiben.

"Drucki" Gruessli
Sandra

Kate hat gesagt…

Erst wünschen wir uns tolles Wetter und am 2. Tag schwächeln wir schon ;-) Aber ich reihe mich mit ein, bin auch sowas von geschafft...keine Zeit fürs Hobby oder sonstiges. Termine, Termine, Termine!!! Naja, ich hoffe in 4 Wochen wird es besser. Nach dem Umzug. Es hat aslso auch alles seinen Sinn.
In diesem Sinne, Kopf hoch...es kann nur aufwärts gehen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und ich bin gespannt, was da noch so alles kommt. Die Buttons finde ich schon mal echt cool.

GLG Kate

Design by Cedalic hat gesagt…

Super schön Deine Häkelwerke. Aber noch viel besser finde ich die Buttons. Die Idee ist einfach genial.
LG Melanie

bellaina hat gesagt…

Na sag mal Du Liebe,

das kam der Blumenstrauss ja genau zur rechten Zeit ;-)

Drück Dich gaaaaaanz feste

Sabine

Pattililly hat gesagt…

na, dann ist ja der abend wenigstens noch gerettet.
die kleinen schätzchen sind total süß. und hast du einen pilzbutton geschafft, dann kannst du sie bald wie im fluge ;-)

lg patti

Tausendschön hat gesagt…

och nette, du bist einfach spitze!!!
und sprichst mir wie immer aus der SEELE :-)
und jaaaaa kommt ruhig,
wir sind zwar immer mal weg in den 6 wochen aber ich denk irgendwann erwischt du uns auchmal daheim ;-)
kussa
silke