Sonntag, 13. Juni 2010

VERLOSUNG -letzter Aufruf

 Zuerst mal:
IHR SEID EINFACH TOLL
Ich freue mich wirklich wahnsinnig über eure rege Teilnahme...

Ich habe sooo viele (lobende & herzliche ) Kommentare bekommen, nicht bloss zur Verlosung, sondern auch für meinen Blogg.....



ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau, 
was hier so interessant ist......
aber das müßt ja IHR entscheiden...

Ihr seht an der Leseinnenzahl, dass sich hier echte eine MENGE neuer Leserinnen eingefunden haben....
zum Teil hatte ich über 300 Besucherinnen hier an einem Tag...
UNGLAUBLICH!!!!

Es macht mir seehhr viel Freude zu schreiben bzw. zu posten, wenn ich weiß, dass es dort draussen auch GELESEN wird - und zwar freiwillig (LACH!!!)

Durch die Eintragung der regelmäßigen LESERINNEN habe ich eine Menge neuer Bloggs kennengelernt, ich schaue in jeden Blogg rein, falls ein LINK da ist....

Spannend, was man da alles entdeckt, einige sind auch gleich auf meiner Liste gelandet....

Viele neue Eindrücke waren das, und IDEEN, wann soll ich das alles ausprobieren?????

DANKE AN EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!
Und hier noch was, was ich endlich ausprobiert habe 
(ohne ebook....)

TATA!!!
iNNEN HABE ICH NOCH EIN EXTRA FACH eingenäht
Endlich mal was NEUES...
Nachdem ich hier in letzter Zeit fast nur für den Markt gearbeitet habe, konnte ich gestern mal ganz neue Sachen ausprobieren und habe mich auch ans Klamottennähen gewagt, davon FOTOS in den nächsten Tage, die Models waren gerade nicht verfügbar......

DIE VERLOSUNG ENDET HEUTE 23.59 UHR, morgen dann die Auslosung.....

Ich weiß, ihr wartet drauf, und ich bin auch gespannt, wer die Glücklichen sein werden.....

Bis morgen dann
NETTE
Teilen

5 Kommentare

Püppi hat gesagt…

Och das ist ja auch wieder super schön, diese selbst gemachten Notizblöcke finde ich immer wieder fantastisch, auch deins ist wirklich sehr sehr schön.
Und die ganzen regelmäßigen Leserinnen hast du dir auch wirklich verdient mit deinem tollen Blog :)

Liebe Grüße

Katja hat gesagt…

Ohhh toll sind die geworden und das ohne ebook. Ich brauch meistens eins, weil ich sonst einen Knoten in meine Gehirnwindungen bekomme.
Ganz super.
Im Lostopf habe ich es mir ja schon gemütlich gemacht.
Ganz liebe Grüße
Katja

mondbresal hat gesagt…

Wahnsinn, was du alles so schaffst und das neben Familie und Beruf. Und Leser hast du ja jetzt wirklich jede Menge.
Bin echt gespannt, was du an Kleidung genäht hast.
Liebe Grüße
Renate

bellaina hat gesagt…

huhu Nette,

ja wir kommen *grins*

Tolles Notizbüchlein *grins*

Bin schon seeeehhhhhhr auf die Kleidung gepannt.

Allerliebste Grüße
Sabine

PS: Mail folgt noch

Katharina hat gesagt…

Oh der Notizblock sieht klasse aus. Ich liebe Streifen :)

Bin ja mal auf deine Kleidung gespannt. Mein Röml liegt immer noch ungenäht hier rum :(

Alles Liebe,
Katharina