Montag, 14. Juni 2010

VORBEREITUNGEN...

Was soll ich tun????
EDIT: Jaa , ich hab sie noch pünktlich reingeschmissen.....
Beim Sortieren ist mir folgender Kommentar in die Hände gefallen-
Oh Mann Michaela....
SOWAS (LACH)


Frau Großmutter hat gesagt…

Du bist ja nit g'scheit! So 'ne Wahnsinnspreise...!!! Nee, da mache ich NICHT mit!!! Ganz liebe Grüße Michaela
Teilen

20 Kommentare

Jadie hat gesagt…

Na aber natürlich lassen wir die Michaela mitmachen ;-)

LG, Janine

mondbresal hat gesagt…

Schmeiss sie rein. Wenn ihr doch die Preise so gefallen, wird sie nicht nein sagen, wenn sie doch gewinnt.
Liebe Grüße
Renate

sewme hat gesagt…

Ich würde sie mitnehmen und im Falle des Gewinns nochmal explizit fragen, ob das so gemeint war oder nicht. :)
Bin schon ganz gespannt!
lg
luna

Zauberhaftes hat gesagt…

Schmeiß sie rein ;-)

Lg Jule

Sonea Marianne hat gesagt…

Schmeiss sie in den Topf! :o) Aber nicht in den Fliepi-Topf...da möchte ich doch unbedingt gewinnen...haha!

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...aber bei Verlosungen habe ich selten...ganz, ganz selten Glück! Macht aber trotzdem Spaß! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Queenofffrogs hat gesagt…

Immer rein damit, sie meint es doch nicht so, ältere Leutchen knoddern
immer ein bißchen
Liebe Grüße Lilli

Nicole hat gesagt…

Na sowas aber auch... :-)
Schmeiss sie rein die Michaela. Wenn sie ihren Gewinn (im Falle, des Falles) dann nicht haben will kannste immer noch neu auslosen.

LG
Nicole

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

WOW! DU machst Dir ja viel Arbeit!

Beim nächsten Mal kannst Du http://www.random.org/ das für Dich erledigen lassen. :)

Und - ja, ich würde sie mit reinwerfen! :)

Elli hat gesagt…

Husch, husch, rein mit ihr!

ScrapAndSew hat gesagt…

yap, ich sehe es auch so! schmeiß sie mit rein! =)
liebe grüße

Frau Großmutter hat gesagt…

Juijuijui, jetzt hab' ich ja lauter blaue Flecken von der ganzen Reinwerferei! Ich mein' ja nur: Sooooo tolle Sachen kannse doch nich' eimpfach verschenken! Also, da hätt' ich mich nich' von alleene getraut! Autsch! Brauch' jetzt erstma' Fleckenalbe...

Katja hat gesagt…

Schmeiss sie mit rein. Ihr gefallen ja Deine Sachen . Oh noch bis heute abend warten.
Vorfreudige Grüße
Katja

Karlas Chaosecke hat gesagt…

....grins.............

und rein mit ihr......lach............
lg
Karla

Creative crazy hat gesagt…

schmeiß sie rein sie ziert sich nur.

Lieben Gruß
Mel

curlysue hat gesagt…

Liebe Nette!

Hammermäßiger Kommentar - wirf sie in den Lostopf!!!

Da machst du dir aber wirklich riesig viel arbeit.....aber ich bin schon sooo gespannt!

Alles Liebe
curlysue

regenbogenbuntes hat gesagt…

Nochwas zuu RANDOM,
wie kann man bei random
3 Lostöpfchen einrichten???
GRINS!!!
Also doch per HAND!!!
NETTE

Collchen32 hat gesagt…

gebau wie sewne bin ich auch der meinung,falls sie gewinnen sollte,würde ich sie nochmal fragen,wie ihr post gemeint war
LG Nicole

Janine hat gesagt…

NA aber schmeiß sie mal ganz schnell rein...der Kommentar ist super!
LG Janine

kikumo hat gesagt…

immer rein mit der Großmutter in den Lostopf,
wenn sie gewinnt und die Preise nicht will, könnte sie ja ne verlosung starten,
lach

lg Kirsten

Binele hat gesagt…

Hallo Nette,

klar - die Antwort ist der Sprung in den Lostopf mehr als Wert! :-) Oh ich bin ja schon gespannt, wer Fortuna heut auf seiner Seite hat! :-)

Liebe Grüße

Binele