Mittwoch, 23. Juni 2010

WALE retten

Heute gibts was politisches!!!
Ich nehme regelmäßig an den Petitionen und Initiativen von AVAAZ teil, wenn die Themen mir am Herzen liegen....
 Dieses Thema liegt mir am HERZEN...



Diese Woche endet die Petition "WALFANG"  und ich möchte Euch bitten mitzumachen, wenn ihr das Thema wichtig findet....
Informieren könnt ihr euch HIER.
Es werden keine Adressen weitergegeben und ihr bekommt nur Infos zu aktuellen Entwicklungen
Also keine Angst!!!!

"ES GIBT NICHTS GUTES
AUSSER MAN TUT ES"

Genähtes heute Abend
Liebe Grüße und DANKE für eure Unterstützung
NETTE
Teilen

4 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Ich bin dabei und habe unterzeichnet!

Sauerei ist das *grummel*

Lieben Gruß
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

....im Moment finde ich alles was so passiert auf der Welt einfach zum Ko....

Aber erstmal auch die besten Wünsche an dich;) ich bin ein Friedvoller Familien Gluckenmenschlein;)hasse lästern.....

gglg Marion

stricksonne hat gesagt…

ich bin auch dabei, lg

Katja hat gesagt…

Ich hab auch unterzeichnet. So eine Sauerei. Toll daß es so Menschen wie Dich gibt, die auf so ein Leid aufmerksam machen.
Herzensgrüße und hoffentlich bis bald
Katja