Montag, 19. Juli 2010

LEBENSZEICHEN

Hier geht gerade nur das NÖTIGSTE !!!
Söhnchen hat Antibiotika Daueralarm, wo er seit JAHREN nicht richtig krank war...
Zuerst ein dicker roter Finger - Gefahr von Blutvergiftung
Da hilft nur Penicillin...
eine Woche später:
ROTER Ausschlag
Die erfahrene Mutter wußte eigentlich gleich was das ist...
SCHARLACH
wieder Antibiotikum
 (ich kann nicht zuhause bleiben...)

Heute hat er zu guter Letzt einen Stock aufs Auge bekommen, zum Glück nur ein Kratzer auf dem AUGENLID.

SCHWEIN GEHABT!!!!
Die arme WURST!!!! Der Kleine braucht gerade VIEL MAMA  

Und er war in seinem Leben wirklich sooo selten krank....  

Deshalb komm ich zu nix!!!


Am Wochenende waren wir zu einer Geburtstagsfeier einer Sängerin und Musikerin eingeladen....
Dafür habe ich das hier gemacht...

wie immer mit zusätzlichem Fach innen....

Man Frau war begeistert!!!

Schön, wenn selbstgemachtes so willkommmen ist
Ansonsten werde ich nächste Woche Pause machen
KLASSENFAHRT......

Bis die TAGE
NETTE
Teilen

8 Kommentare

Elli hat gesagt…

Gute Besserung! Sowas braucht kein Mensch, oder?

LG Elli

Annette hat gesagt…

Der Ärmste und dann gleich so knüppeldick!
Eine fixe gute Besserung und dir die nötigen Nerven.

Annette

mondbresal hat gesagt…

Oh, da wünsche ich Söhnchen gute Besserung. Und das bei dem Wetter. Das graue Teil ist wirklich edel. Würde mir auch gefallen. Werde Mittwoch mal wieder eine Fahrt in die filzfabrik machen, Nachschub holen.
Liebe Grüße
Renate

Tasika hat gesagt…

ich wünsch deinem Sohn gute Besserung und dir eine tolle Klassenfahrt.
glg TAnja

Katrine hat gesagt…

BOA!
Ist das schön!!!
Da glaube ich, dass Frau sich gefruet hat!
Gruß, Katrine

bellaina hat gesagt…

Oh ja der arme kleine Kerl, soviel Pech auf einem Haufen!!!!!

Kein Wunder, dass er da im Moment viel Mama braucht.

Der Notizblock ist klasse und weil mir Deine Filzigen Sachen so gefallen, hab ich mit jetzt auch welchen bestellt ;-)))

Ich drück Dich gaaanz fest
Sabine

sorani hat gesagt…

hi! ach du jemine.........gute besserung für deinen kleinen und auch für dich.........wegen dem streß........ ;o)
liebe grüße, nico

Pattililly hat gesagt…

ach gott, manchmal kommt es ja wirklich dicke.
gib dem kleinen mal ein busserl von mir.
die musiktogo finde ich total klasse.

lg patti