Freitag, 9. Juli 2010

PUUUUUHHHHH

Ist das HEISS !!!!!!!
Aber die gute Nachricht:
Alls Schulaufgaben korrigiert, kein Grund zum Weinen - alle haben es ganz gut gemacht......
Alle Kunstnoten gemacht.....
Alles erledigt.....
Montag  KONFERENZ dann sind schon fast (!!!!) Ferien, 
auf jeden Fall wird meine Liste langsam kleiner und ich fühle mich etwas besser....

Nun die Bilder meiner FILZTASCHEN !!!
Alle beisammen:
Alle für uns!!!!!
Für den lieben Mann und Gitarristen: 
auf der Rückseite eine kleine Tasche für die PICS.....
Für die liebe Nette, 
die nun eine Haar-Rupf-Maschine für die Beine besitzt...
und nun ohne Graus kurze Rücke tragen kann...
Für Söhnchen unkapputbaren Auto-Kassetten Walkman...
innen eine Extra Tasche für die OHRSTÖPSEL....

Für diese Taschen sind die KAM SNAPS Klasse..... 
die Farben haben perfekt gepaßt.....

Mir gefällt der Kontrast von seidenmattem Wollfilz zu dem glänzenden Stickgarn echt gut... 
das kommt natürlich auf den Bildern nicht so gut rüber.....

Auch die Webbänder sehen auf dem dicken Material klasse aus.....

Einziger Nachteil:
Häufiges oder heißes Waschen verträgt der Wollfilz nicht.....

Töchterlein backt gerade einen ausgefallenen Erdbeerkuchen aus der LandLUST mit Bisquit und Gelatine....
also hat sich bei uns jetzt jemand gefunden, 
der mehr backt als ich....
hoffentlich lernt sie noch, danach die Küche wieder herzurichten (HÜSTEL!!)
Fotos von ihrem Erfolg dann die Tage....

Ich habs bald geschafft.....
Heute muß noch ein Rosenbogen samt Rosen bei Freunden ausgegraben und zu uns UMGEZOGEN werden....
und das bei der HITZE...
NAJA
Habt 's schön...Kommentare schreib ich im Moment nicht - aber ab nächste Woche komm ich Euch dann wieder öfter besuchen....
NETTE
Teilen

6 Kommentare

Annette hat gesagt…

Schöne Täschchen, vorallem das mit dem Fisch gefällt mir ausgesprochen gut. Deinen Mut bewundere ich, ich trau mich an diese Art von Höllenmaschinen nicht ran.

LG
Annette

bellaina hat gesagt…

Oh, so schöne Täschlein hast Du gezaubert!

Ich möchte auch seit langem ein Brillenetui, Eine Digicamtasche, eine iphoneTasche, eine Handytasche usw. nähen!

Du weist ja wie das ist *lach* ich schaffe alles nur diese kleinen Dinge für uns, die schaff ich nicht ;-)

Drücker und schönes WE
Sabine

bellaina hat gesagt…

Oh, so schöne Täschlein hast Du gezaubert!

Ich möchte auch seit langem ein Brillenetui, Eine Digicamtasche, eine iphoneTasche, eine Handytasche usw. nähen!

Du weist ja wie das ist *lach* ich schaffe alles nur diese kleinen Dinge für uns, die schaff ich nicht ;-)

Drücker und schönes WE
Sabine

stuefeli hat gesagt…

Ich habe gerade das gleiche gedacht wie Anette, der Fisch ist ganz toll, und das haarrupfmaschinchen hab ich einmal und nie wieder gebraucht !!! AUA!!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich das es bei dir wieder aufwärts geht, ach ja ein srück von dem Lecker erdbeerkuchen würde ich also auch essen ;)

gruessli
Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

hallo nette, tolle sachen hast du
wieder genäht:-.)))
so filz brauch ich auch noch

herzliche grüße barbara

Franzi hat gesagt…

Jetzt hab ich entdeckt, was du aus dem Filz genäht hast. War einfach ein paar Tage nicht da und dann übersehe ich gerne mal einen Blogeintrag. Schön deine Täschchen.
Auf den Kuchen deiner Tochter bin ich ja echt gespannt.
Liebe Grüße
Renate