Mittwoch, 11. August 2010

PROTOTYPEN

Also hier endlich die Prototypen:

Ich habe den Wollfilz noch mal ausprobiert....
diese Spiralmäppchen wollte ich schon immer mal machen, mit normalem Stoff ist das aber nicht so einfach... 
(DANKE RENATE für die ANLEITUNG)

der Filz ist auch schön fest, da rollt es sich besser...
und endlich habe ich auch diese Schlüsselanhängerdings bestellt....

Ich habs schon ein paar Leuten gezeigt und "schwups" waren die ersten schon weg....

nun mache ich noch mehr...
diese hier auf dem Foto sind in den DAWA*da Shop gewandert.... 

ebenso wie diese Tasche und ein paar WIESN - Oktoberfest - Sachen..


dafür ist ja hier in BAYERN echt gerade HOCHSAISON.....


ICH besitze bis heute kein DIRNDL und ich muß wohl noch ein paar JAHRE hier wohnen bleiben, um mich daran zu gewöhnen....

BISHER bin ich dafür zu sehr "a PREISS".../(ein PREUSSE)

Liebe Grüße
NETTE
Teilen

7 Kommentare

Mameli hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da gezaubert ! Und auch ich als "Neigeschmeckte" oder "Zuzogene" tue mich noch schwer im Dirndl herumzulaufen, ich fühle mich da immer noch verkleidet ! aber ich arbeite daran....

Gruß
Kathrin ( früher Niedersachsen, jetzt Bayern ! )

Emily Fay hat gesagt…

...einfach Klasse alles gefällt mir super gut;)

lg marion

Doris hat gesagt…

Hallöchen,

Deine Spiralmäppchen sind echt schön geworden!
Ich habe letzte Woche für umsonst Filzreste bekommen, dass werde ich bei Gelgenheit mal ausprobieren...

Liebe Grüsse
Doris

Tausendschön hat gesagt…

...sind deine wiesenschätze schööööööööön!
oh annette, echt...ich glaub`s gar nicht, du a PREISS *gg*
ich freu mich
du weisst schon auf was...
ganz liebe grüsse, silke

mondbresal hat gesagt…

Süss, die kleinen Rollmäppchen. So kleine muss ich auch noch mal machen. Und an dem Dirndl arbeiten wir noch.
Liebe Grüße
Renate

Pattililly hat gesagt…

hihi, du preiss, schöne sachen hast du wieder genäht.

lg patti

kunterbunteshaus hat gesagt…

uih! deine rote-wiesn-tasche gefällt mir soooooooo gut!!!
ja ich bin auch a preis...aber ich wohne nun schon 16 jahre hier...nach der geburt unseres grossen hat mein mann mir ein dirndl gekauft...man ist halt schon immer passend angezogen-das ist der vorteil :-)

lg von der ex-sächsin conny