Samstag, 7. August 2010

Schön wars.....

Überraschung !!!!!

Sabine hat gar nicht gemerkt, daß ich Sie fotografiert habe, aber ich bin sicher, sie hat NIX dagegen....

EIGENTLICH
wollten wir uns mit den Kindern im Staubinger Tiergarten treffen, aber dann hats ja nur
GESCHÜTTET,
also haben wir kurzer Hand ein Treffen im blau-gelben Möbelhaus ausgemacht...



irgendwas braucht  findet man ja immer.....
So haben wir einen netten Nachmittag verbracht, ein bißchen gefachsimpelt, gestöbert, Kaffee getrunken und gequatscht....

SCHÖN WARS, die Kinder sind sich näher gekommen und werden das nächste Mal sicher prima spielen können, schreit nach Wiederholung !!!!!!

Macht wirklich immer Spaß !!!!!

Und dann waren natürlich die obligatorischen TAUSCHGESCHENKE angesagt....
Von mir an die STICKMASCHINENLOSE:


Von der ebook SCHREIBERIN an mich.....habe die Taschen in ECHT gesehen, Klasse gemacht.......
das ebook gibts HIER

Morgen oder so gibts dann GENÄHTES, habe ein paar PROTOTYPEN gemacht.....

Endlich scheint wieder die Sonne, vielleicht können wir alle im SÜDEN jetzt mal unsere FERIEN genießen????

NETTE
Teilen

7 Kommentare

Annette hat gesagt…

Klingt nach einem gemütlichen Nachmittag.

LG
Annette

sewme hat gesagt…

:) ui, wie schön. Aber schade, daß es so geregnet hat. Der Straubinger Tierpark (besonders der Spielplatz) ist immer schön!
lg
luna

Lenamy hat gesagt…

Schade, dass es mit dem Tiergarten nciht geklappt hat, aber toll dass ihr euch trotzdem einen schönen Tag gemacht habt!
LG Lena

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel sonne für die andauernden ferien...kann doch nicht sein das wir hier in niedersachsen gie ganz sommersonne in den ferien aufgebraucht haben?...;o)))...♥♥♥


...einen schönen sonntagnachmittag und gggglg nicole...

bellaina hat gesagt…

HA!!!!!

*tststs* hat die mich heimlich abgelichtet *grins*

Oh jaaaa es war super schön und nicht das letzte Mal, gell Nette???

Lieben Gruß
Sabine

Queenofffrogs hat gesagt…

Ach ihr wart das ...!!! Ich habe gehört das bei euch das Blau-gelbe Möbelhaus überfallartig leergekauft wurde....tststs....okok ich gestehe
ich war letzte Woche auch in Ulm und habe dort geplündert...nur ein paar Kleinigkeiten...
Aber ihr hattet bestimmt Spaß !!!

Liebe Grüße Lilli

Pattililly hat gesagt…

kann ich mir gut vorstellen das es ein schöner nachmittag war.

lg patti