Dienstag, 14. September 2010

♥ALLEINE♥

Jetzt gerade bin ich das erst Mal seit 6 Wochen 
ALLEINE
(naja mit HUND)

Und ich war echt blogfaul, ich gebs zu, weil ich auch nie Ruhe hatte und genäht habe ich eh nix zeigenswertes....

Seit vorgestern kehrt langsam der Alltag wieder ein, gestern war gleich KONFERENZ und heute morgen habe ich die KINDERLEIN
"aus dem Haus geschickt", 
(bei uns hat heute die Schule begonnen)

Der Kleine fährt nun mit dem Schulbus und die Grosse wird am nächsten Hof abgeholt, wir haben eine Fahrgemeinschaft...ich muss also nicht mehr jeden Morgen die Kinder mit dem Auto wegfahren - KLASSE

Für mich beginnt nun ein neues "LEBEN", ich unterrichte dieses Schuljahr "nur" Kunst in 3 Klassen und bin nur einen TAG eingespannt....
im Vergleich zu 3 Tagen und zahlreichen Schulaufgaben/Vokabeltests in Französisch wird das ein RUHIGES Jahr werden und darüber bin ich sehr froh. 

Es ist im letzten Jahr immer ENG gewesen, ich konnte immer nur DAS NÖTIGSTE machen und vieles, was ich wollte oder sollte ist LIEGEN GEBLIEBEN....
Nun kann ich wieder anders!!!!!!!!!

Ich habe gerade angefangen, mir über meine Märkte im Winter Gedanken zumachen....ein paar Läden könnte ich auch noch beliefern mit Kommissionsware, aber das muss ja alles erst mal GENÄHT werden, also leg ich jetzt los!!

Ich habe viele Ideen, einiges NEUES...
Davon in nächster Zeit auch BILDER

Heute habe ich erstmal 2 neue Stickdateien 
bei TAUSENDSCHÖN gekauft, für Lampen und die Winterkleidung fürs SÖHNCHEN!!!

Anbei noch ein paar Bilder aus ZADAR Kroatien, dabei ganz besondere Grüsse an ELA , die mir viele tolle TIPS geschickt hatte......schaut mal in ihrem BLOGG vorbei


ich finde die Idee, Holz und Stoff zu kombinieren auch spannend, vielleicht probiere ich da mal was....

Allen BAYERN wünsche ich einen guten SCHULSTART
NETTE
Teilen

7 Kommentare

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

wie kann ich die dieses gefühl nachempfinden!!! ich schwelge auch gerade in meinem nähzimmer, konnte zwar zwischendurch immer mal was machen, aber mal am stück was schaffen- unmöglich!!!
also heute ein kleiner anfang- schule ist ja bereits um 12.00 schon wieder aus...bei euch auch?
PS: schau mal vorbei, es gibt bis heute bei mir noch was zu gewinnen (50.leser...)-falls du von der maschine wegkommst...:-)
lg von angela

Pattililly hat gesagt…

hi nette,
das ist schön wenn man wieder mehr zeit für sich selbst hat, da weiß man erst gar nicht was man mit soviel zeit anfangen soll, aber jetzt kannst du ja richtig loslegen.

lg patti

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Nette, es freut mich sehr, dass i Dir ein paar Tipps geben konnte was Zadar und Umgebung betrifft.. Wenn Du mal wieder Tipps aus meiner Heimat *Kroatien* brauchst, dann meld Dich ruhig bei mir.. I versuch mein bestes :) ..

Dann freu i mich auch für Dich, das Du nun mehr Zeit für Dich und das Nähen hast.. Bin schon ganz gespannt auf Deine Sachen und werd weiter fleißig Deinen Blog verfolgen :) ..

Herzliche Grüße, Ela

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,

das muss ja nur schön für Dich, soviel Zeit für kreative Sachen zu haben;)) Da kommt ein wenig Neid auf bei mir ist da im Moment nicht dran zu denken!

Liebe Grüsse
Doris

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

hallo nette!
schön, dich wieder mal zu lesen! haben heut morgen auch die erstklässler beobachtet, wie sie stolz zur grundschule rübermarschiert sind...bin schon gespannt, was du uns demnächst präsentieren wirst! ich hab inzwischen auch mit nähen angefangen, hab heut schon nen teaser bei mir reingestellt ;O) und jetzt fieber ich dem stoffmarkt in münchen entgegen!! wär super, wenn wir uns dort sehen würden, mit sabine ist ein treffen ja praktisch schon ausgemacht!
liebe grüsse und eine kreative woche wünscht dir
andrea aus "rengschburg"

bellaina hat gesagt…

Huhu Nette,

endlich mehr Zeit für Dich, ich freu mich gleich mal mit *grins*

Bei uns war heute 1. Schultag und Annabella ist nun seelig. Bilder sind schon online!

Drücker und ganz lieben Gruß
Sabine

Lena hat gesagt…

Ich freu mich für dich, dass du dieses Jahr mehr Zeit hast!

LG Lena