Dienstag, 28. September 2010

DANKE !!

Ich wollt mal kurz DANKE sagen:

für Eure vielen Klicks 
(Warum eigentlich so viele, der Post war ja "ganz undspektakulär??)
Eure Kommentare
die neuen Leserinnen   
Eure mails
Eure Gesellschaft...
fürs LESEN....

Blogger hat wieder gesponnen, ich weiß , viele Kommentare konnten nicht geschrieben / veröffentlcht werden...
Da war ich wohl nicht die einzige - aber WARUM???
Hilfe erbeten!! 

Bitte probiert es nochmal - ich würde mich freuen !!!

Ansonsten hoffe ich, dass ich Zeit finde, mich hiermit zu beschäftigen....



Es regnet!!!
NETTE
Teilen

9 Kommentare

p-design hat gesagt…

♥♥♥...hier ist ausnahmsweise gerade mal regenpause...;o)))...♥♥♥

...ich wünsche dir einen schönen tag und hoffentlich kommst du zum "dich-damit-beschäftigen"..;D...

gggggggggggglg nicole

bellaina hat gesagt…

Kaum ist man mal für ein paar Minuten weg ... *grins*

Lieben Gruß und ich Drück Dich
Sabine

emily fay hat gesagt…

Huhu Nette,
hier auch:( aber bei den schönen stöffchen wirst du uns bald mit hübschen Dingen erheitern;)

lg Marion

Yve hat gesagt…

Oh das sieht nach schönen Nähstunden aus und ich bin gespannt, was draus ensteht..

Liebe Grüße Yve

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*rüberwink* ich muss später auch driiingend mal ein materialfoto machen...ab morgen wird bei mir genäht, bis der arzt kommt, fanny darf für zwei oder drei tage zu oma und opa!
euch gehts hoffentlich wieder besser, schad um des wetter, gestern wars noch soooo schön!
liebe grüsse
andrea

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*gacker* ich mach dir zwei hirschen und dafür nimmst du mich mit nach münchen....na schmarrn, ich fahr mit nicole mitm zug, des is scho lang ausgmacht! aber wegen einer tauscherei...weisst was? überleg dir einen gegentausch, ich lass mich überaschen! und aufm stoffmarkt tauschen wir dann die geiseln aus *gg was meinst?
liebe grüsse
andrea

schnucksetippel hat gesagt…

hallo nette, deinen letzten post konnte ich auch nicht kommentieren;
wenn du die lösung kennst; her damit

herzliche grüße barbara

Seelenschätze hat gesagt…

Liebe Nette,

die Stoffe sind herrlich. Freue mich diese schon verarbeitet zu sehen....:-)

LG Edith

Rabenohr hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh, so schön Stöffchen, viel Freude beim Nähen.
GLG
Jeannette