Donnerstag, 30. September 2010

Mag jemand diese farbengemixte Schultasche ????

Töchterlein hat sich von dieser wunderschönen SCHULTASCHE verabschiedet...
(nun gut, sie ist bald 13!!!)
SCHADE!!





HAT jemand INTERESSE???
Macht mir ein Angebot, gerne auch Gutschein für Stoffeinkauf, oder so??
Schreibt mir einen Kommentar, ich melde mich dann...

Sie ist gebraucht aber gut erhalten erhalten und hat nur ein paar Kratzer an den Schnallen, Abrieb unten an den Ecken und ein paar Fädchen an den Webband-Kanten, ihr könnt das Foto groß machen, da kann man es ganz gut sehen...

Aber sie ist  sooo schön!!!

Die Verlosung ist nicht vergessen, 
spätestens morgen früh gehts los...
Ich geh jetzt nähen!!

NETTE
Teilen

3 Kommentare

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallöchen :-)
leider haben wir schon eine schultasche...aber die ist ausgesprochen schick...da findet sich bestimmt jemand.
liebste grüße
anita

Glückspilz hat gesagt…

Hab Dir gerade gemailt :0D

liebe Grüsse, Kerstin

bellaina hat gesagt…

Huhu Nette,

Glückwunsch zu Deinem Gewinn *grins*

Bei mir wird später ausgelost und ich hab schon gedruckt, geschnitten und gefaltet bis die Finger nicht mehr wollten ;-)))

Drücker und lieben Gruß
Sabine