Dienstag, 21. September 2010

HAPPY Birthday & JAMMER

Ja beides...
die liebe bellaina hat heute GEBURTSTAG (petz!!!)
ALLES ALLES LIEBE !!


Hier also wenigstens ein VIRTUELLER Blumenstraus!!
und ich hab:
JAMMER
weil:
Heute an meinem kinderfreien Tag wollte ich SABINE besuchen und mit ihr feiern!!!
ABER:
SÖHNCHEN krank
schnief, hüstel, kratz

Also nix schlimmes, so halbkrank, aber ich kann ihn ja nicht in Schule und Nachmittagsbetreuung stecken, er fängt an zu leiden, die Schule ruft an und ich bin über eine Stunde Fahrzeit weg...
DAS GEHT GAR NICHT...
Und dass der Mann zuhause bleibt, weil ich eine FREUNDIN besuchen will, geht leider, leider auch nicht...

ALSO MUSS ICH DABLEIBEN..
und kann nicht bei SABINE
Klönen, nähen, schauen, schwätzen, fachsimpeln, frühstücken, Stoff tauschen, mein Geschenk abgeben...
JAMMER
GEMEIN
BLÖD
UNGERECHT
SCHADE
FIES
TRAURIG
HEUL

Liebe Sabine, ich wünsch Dir so das BESTE und 
TROTZDEM
einen schönen TAG,
vielleicht klappt es ja am Wochenende

NETTE

Teilen

3 Kommentare

bellaina hat gesagt…

Alte Petze!!!!!!!!!

Danke Du Liebe!!!!!!!

Ifch bin auch traurig *schnief* aber das wird nachgeholt!!!!!!!

Drück Dich ganz fest!!!!

Sabine

Ninanuc hat gesagt…

Dann wünsch ich dem kleinen Mann Gute Besserung.Und dein Freundinnen-Tag wirst sicher nachholen können.Trotzdem schönen Tag und genieß die Sonne :-)

LG
Anke

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu liebe Nette-Petze :)

Vielen Dank für die Info, dann werd i der lieben Sabine auch mal einen virtuellen Blumenstrauß senden, denn i wohn leider auch zu weit wch von Euch, dass i euch hätte besuchen können :( ..

Alles Liebe, Ela

P.s.: Deinem Sohnemann natürlich die besten Genesungswünsche :) ..