Donnerstag, 23. September 2010

Immer noch Jammer

Alles beim ALTEN
aber hier ein toller link zu "Von Hand zu Hand" für alle die Fliegenpilze lieben....
Für mich DER kreative Blogg überhaupt.

Es gibt heute 3 verschiedenen Fliegenpilze....
da findet ihr die Anleitungen zum Ausdrucken
KLASSE !!!!!!!!

Außer Sticken war gestern nix zumachen und auch heute ist von KREATIVITÄT bei mir keine SPUR...

Also rattert es jetzt in meinem Nähstübchen, dann hat man wenigstens das Gefühl, nicht ganz untätig gewesen zu sein...

HATSCHI

NETTE
Teilen

8 Kommentare

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ach, wie süss! sieht ja klasse aus, werd ich mir auch gleich mal näher anschaun! euch weiter gute bessrung, vielleicht solltest du dem müssiggang auch ein bissl nachgeben...hab gelesen, dass ruhe sehr heilsam sein soll ;O)
liebe grüsse
andrea

Lena hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung ins Krankenlager!

Diese Seite find ich so klasse und stöber dort gern.

LG Lena

Lunacy hat gesagt…

Gute Besserung und DANKE für den Link - die Seite kenne ich noch gar nicht! =)

Liebe Grüße
Mel

Schnickschnack hat gesagt…

danke für den tollen Link & gute Besserung.
Lg
Tanja

Sonea Marianne hat gesagt…

Sind die cooool! Vielen Dank für den tollen Link!

Auch von mir weiterhin eine gute Besserung!

Lieben Gruß
Katharina

Alba Linea hat gesagt…

ohje du arme... mir gehts im moment genauso... man fühlt sich so untätig unkreativ...
aber das vergeht schon wieder. irgenwann machts "kazuuuum" und dann läufts.
wünsch dir ne schöne restwoche und gaaanz liebe grüße!
;0)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Gute Besserung an euch - und danke für den Link. Die PIlze sehen klasse aus.
GLG claudia

Doris hat gesagt…

Hallo Nette,
da wünsch ich Dir gute Besserung und es kommen auch wieder andere Zeiten, Kopf hoch!!!
Liebe Grüsse
Doris