Montag, 27. September 2010

TEASER & IKE*

Soweit bin ich jetzt wieder fit....
danke für die vielen guten WÜNSCHE

am Samstag habe ich endlich mal wieder das Haus verlassen...
Auch zwei andere DAMEN (weitaus bekanntere) aus der Bloggerwelt haben das gelb blaue Möbelhaus als Ziel gehabt.

Scheint am Wetter zu liegen, dass man/frau es sich nun zu Hause wieder gemütlich macht...
NESTBAUTRIEB nennt man das, oder???
 
Bei mir war es diese "Baustelle" die schon länger beseitigt werden sollte...
Das Regal in meinem Nähzimmer wurde bei Einzug so aufgehängt und störte mich schon lange...

Hier schon der fast ausgeräumte ZUSTAND...
Ist das nicht grauselig????

ALSO habe ich ENDLICH ein BILLY gekauft
NATÜRLICH in WEISS...
3 meter hoch...

Mann bin ich glücklich
wieder ein SCHANDFLECK weg und dabei gleich das Nähzimmer ausgemistet!!!

ICH LIEBE ORDNUNG....
 Und dann gabs noch was KLEINES PRAKTISCHES!!!

Die VERLOSUNG muss bis DONNERSTAG warten.....
Aber dafür habe ich mir was BESONDERES ausgedacht.....
So, nun mußte ich die Bilder über Picasa hochladen, vom Rechner gings gar nicht mehr.......
AHHHHH!!!
NETTE

Teilen

9 Kommentare

connychaos hat gesagt…

Ja, Blogger spint gerade. Ich wollte auch mit Foto und Video bloggen. Nix passiert :(

Vielleicht geht es ja später wieder...

LG

Conny

Lena hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht.Für dein Probem hab ich leider keine Hilfe, bei mir spinnt da im Moment auch ständig zu einiges.

Ach ich liebe auch solche Aufräumaktionen!
Dann bin ich mal auf Bilder gespannt

LG Lena

p-design hat gesagt…

♥♥♥...endlich ein billy in WEISS....glückwunsch...jetzt gehörst du endlich dazu...*lach*...mache nur spass..hihi...♥♥♥

gggggggggglg nicole

Seelenschätze hat gesagt…

Liebe Nette,

das mit den Fotos hochladen ist ja echt blöd, leider weiß ich nicht woran es liegen könnte. Bei mir hat es vorhin problemlos funktioniert.

Hoffe, dass es bald klappt und wir die Fotos sehen können.

LG Edith

sorani hat gesagt…

hi! vielleicht ist es zu groß??? hatte das neulich auch mehrfach.........dann habe ich das foto etwas verkleinert und es erneut probiert. also einmal aus dem blog und dann neu öffnen.........dank hat es geklappt...........bei ging es eben prima.liebe grüße nico
schön das es dir wieder gut geht

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Nette..

Also gehst in Deinem Post auf das Foto Bildchen.. Dann öffnet sich ein Fenster in dem links:
Hochladen
Von diesem Blog
Aus Picasa Webalben
Von einer URL steht

Du klickst auf *Hochladen*..
Dann erscheint rechts ein Button *Datei auswählen*.. Dort anklicken.. Dann geht Dein BrowserFenster auf und Du kannst Dein Bild anklicken was Du hochladen möchtest..
Es darf jedoch höchstens 2000 PixelBreite haben.. I lad eigentlich NUR Bilder mit höchstens 1500 PixelBreite hoch im JPG Format..

Hoffe i konnt Dir helfen?! Wenn nicht, dann schick mal ne Mail und vielleicht kann i dann weiter helfen..

Herzliche Grüße und schön das Du wieder auf dem Weg der Besserung bist.. Alles Liebe, Ela

regenbogenbuntes hat gesagt…

Ich danke EUCh, soo viele Besucher heute?????
Leider geht das Kommentarfeld nicht richtig????
Ich habe mails , aber keine Kommentare???

Pattililly hat gesagt…

das ist doch nicht dein nähzimmer mit dem billy? das sieht doch aus wie aus dem katalog ;-D

mensch, das sie soooo oberhammermäßig klasse aus und drei meter in die höh, bei mir geht nur 2,40 da muß ich mich ducken. :-)

lg patti

Annette hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Nähzimmer. So ein Raum fehlt mir echt. Ich muss immer alles her und wegräumen, da ich nur den Eßtisch für nähen und basteln habe.

Viele kreative Ideen in dieser tollen Umgebung wünscht dir
Annette