Donnerstag, 28. Oktober 2010

AUFTRÄGE..

von TÖCHTERLEIN..

für die liebe FREUNDIN, die ein neues LÜLA Zimmer hat, wurde ein Kissen gewünscht...
aber gerne doch...

ich freu mich ja, wenn die GROSSEN an selbstgenähtem Freude haben...

In der Klasse von TÖCHTERLEIN finden sich 
(ich unterrichte da KUNST) 
bei einigen MÄDELS schon 
Schlamperle oder Taschbaumler und TATÜTAs 
aus meinem Nähstübchen......

Für den besten Freund, Skateboardbegeistert, mußte ein Geburtstagsgeschenk her.....

(irgenwie sind die Farben blaß, noch mal fotografieren geht aber nicht, da schon verschenkt.)

Demnächst will ich mal in der SCHULE 
nähen mit den jungen DAMEN und HERREN....

Wir sind immer noch krank, 
außer ein paar Stickis wirds wohl heute nix.......
 

NETTE
Teilen

6 Kommentare

Kerstin hat gesagt…

Schnelle gute Besserung, damit der Markt brummt!
LG Kerstin

Kate hat gesagt…

Oh das Kissen ist der Traum. Tolle Farben und tolle Sticki.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kate

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

alles liebe und gute besserung von
andrea & fanny!

bellaina hat gesagt…

Schau dass d wieda gsund wiast!!!!!!!!!!!

Das Kissen ist ja süüüß!!!!

Drück Dich
Sabine

Dekoherz hat gesagt…

Kallmünz! Da war ich in der 5. Klasse im Schullandheim und seitdem wollte ich immer mal wieder auf diese schöne Burg (die mir von der damaligen Nachtwanderung noch gut in Erinnerung war, hihi). Diesen Sommer haben wir es endlich geschafft und es war wunderschön! Du wohnst in einer sehr schönen Ecke der Oberpfalz!!
Sollten wir mal wieder in die Ecke kommen, nehm ich Dich beim Wort :o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

Milchmaedchen hat gesagt…

Das Kissen ist ganz zauberhaft